grandsport
fährt Rad
Ja, Achselnähe ist dunkel vorteilhafter.
So, und der neue Rahmen ist bestellt.
So, und der neue Rahmen ist bestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
huhu, ich will mir die kaufen...
kennt sich jemand mit den größen aus? würde m wählen, is dit realistisch bei knapp 180 cm köpergröße...
http://www.bike24.de/p138122.html
du hast die in m, sind sie dir zu groß? wat meinste, du kennst mich ja, könnte es passen?Ich habe die in M....
Die Armlinge in S...
Reicht das?!![]()
daaaaanke liebste chicks......Nee. Die passen gut. Die Länge ist optimal, S wäre bei mir ein bisschen kurz und vor allem eng
M müsste bei dir hinkommen
Hier ist #16487 noch einmal eine Spur dezenter!
Den Sommer bekommst Du gratis dazu; ... versprochen!
Anhang anzeigen 187128
Nee nur nen lieben Gruß an eine muss-ich-das-genöhle-noch-lange-ertragen-gestählte..,Na, Tobi wieder schwer am Baggern?
Stimmt. Kragen muss auch dunkel.Jetzt noch den Kragen und den Ärmelbund in schwarz, dann ists perfekt![]()
Hab an der Stadtschlampe keine Klickies... und habs morgens meistens eilig... da bin ich schneller in die Sneaker geschlüpft, als das ich feste Schuhe geschnürt hab...Turnschuhe?
Boh Essmann- bist du eigentlich überall Online ? Kümmer dich um Deine Familie und futter ordentlich!