Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
brav.... das pflegen und radeln.....Beim Trikot wäre ich mit von der Partie. Die Vermarc-Hosen sind auch super, ich brauche eh noch eine kurze Buchse für den Sommer, also, äh, na ja......
Nach einer Nacht mit akuter Magenverstmmung meiner Frau, einem hohen Maß an Fürsorglichkeit von Seiten ihres Vorbild-Ehemannsund netto gut drei Stunden Schlaf taten die 27 Kilometer durch die Nacht richtig gut. Schön war es, lediglich etwas Nieselregen trübte das nächtliche Raderlebnis und die Sicht durch die Kunststoffgläser.
Viel Spaß heute!
... Was tu ich bloß?
...
Nochmal rausschauen und dann entscheiden...
Ich schaue morgens immer auf den Vorjahres-Essmann im Scoreboard!
Hier fühlten sich die 6 Grad heute morgen deutlich frischer an, als an den letzten beiden Tagen. Da habe ich es wohl beim Abstecher durch Wald und über Felder und Wiesen zu ruhig angehen lassen.
Zum Schluss wurde es aber heiß. Von Gütersloh an hing mir ein Mitradler an den Hacken. Es kam, wie es kommen musste. Ich fahre mich über drei Kilometer so langsam an die Laktat-Schwelle, da geht die Pfeiffe 300 m vor Neuenkirchen an mir vorbei und holt sich das Ortsschild.
Jetzt, wo man hier gerade zur Ruhe kommt, überlege ich noch, ob ich mir gestern beim Essen eine Bauchmuskelzerrung geholt habe.
bauchmuskelzerrung? mach keenen Blödsinn. du hat sonntag nen Termin....
ich wird auch Rücksicht nehmen....
![]()
kannst ja zur Schonung den Bauch auf dem Längsrohr ablegen![]()
Moin, moin,
heute endlich trockene Straßen und natürlich den von @tobiex68 schon erwähnten Nordost Wind. Die Strecke die der gute Tobi mir emphohlen hat wird wohl meine Lieblingsstrecke. Etwas länger aber dafür stressfreier.
Wünsch euch einen ruhigen Arbeitstag.