V 

vanillefresser
... und denk´ dran, dass Du die Lieferzeit wieder eine Woche nach hinten verschiebst
Hui, das wird aber eng

Hab gerade eben Malle Frühjahr 2015 gebucht
 , mal schauen wie das dann passt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und denk´ dran, dass Du die Lieferzeit wieder eine Woche nach hinten verschiebst

Wann wo? Ich bin Ende April 8 Tage in Alcudia.Hab gerade eben Malle Frühjahr 2015 gebucht, mal schauen wie das dann passt

Oder hast Du Dich schon schulmässig in den passenden "Wer wann wo auf Malle"-Thread eingetragen und ich soll da schauen?
 Oder hast Du Dich schon schulmässig in den passenden "Wer wann wo auf Malle"-Thread eingetragen und ich soll da schauen? 

So ist es, NachbarDa biste zu spät los, zwischen 5 und halb 6 hat die Vorhersage noch gestimmt
Ist deine große Runde die über Burkhardsfelden?
 Zwischen 5 und halb 6
 Zwischen 5 und halb 6  das ist nicht meine Zeit im Winter... Mit der Zeitumstellung ist auch mein Wecker umgestellt worden - nach hinten
 das ist nicht meine Zeit im Winter... Mit der Zeitumstellung ist auch mein Wecker umgestellt worden - nach hinten 
Wann wo? Ich bin Ende April 8 Tage in Alcudia.Oder hast Du Dich schon schulmässig in den passenden "Wer wann wo auf Malle"-Thread eingetragen und ich soll da schauen?
Edit: Da sollten die Trikots dann schon da sein finde ich.

Also nich jetzt, aber bald. Und dann:.... PUNKTE
 Also nich jetzt, aber bald. Und dann:.... PUNKTE Aber wichtiger noch, geruhsam und entspannt in den Tag rollen.
 Aber wichtiger noch, geruhsam und entspannt in den Tag rollen.

Was interessiert mich mein Geschwätz von gesternZwischen 5 und halb 6das ist nicht meine Zeit im Winter...
 Insomnia, halbe Tasse Kaffee intus und ab gehts...
 Insomnia, halbe Tasse Kaffee intus und ab gehts...Frei nach Essmann: Heul dochIch bin etwas verschnupft und nehm die Öffis. Daheimbleiben ist keine Alternative, so schlimm ist es nicht, aber in dem Zustand durch den Regen radeln bei 5 Grad will ich auch nicht.

Hier nich...Ich heul heut. Schüttet wie blöd

. Letzter Tag beim Kunden, da gibts von mir immer Süßkram und der passte nicht mehr in die Tasche. Am Nachmittag muss ich dann auch noch überprüfen ob unser Grundstück endlich zur Baustelle geworden ist oder ob mal wieder ein böser Anruf beim Tiefbauer notwendig wird. Geregnet hat es dann auch noch. Alles Ausreden ich weiß
. Letzter Tag beim Kunden, da gibts von mir immer Süßkram und der passte nicht mehr in die Tasche. Am Nachmittag muss ich dann auch noch überprüfen ob unser Grundstück endlich zur Baustelle geworden ist oder ob mal wieder ein böser Anruf beim Tiefbauer notwendig wird. Geregnet hat es dann auch noch. Alles Ausreden ich weiß  . Die Strafe kam aber prompt. Kurz nach 6:00 schon Stau auf der Stadtautobahn. Mal sehn ob die Zahnabdrücke auf dem Lenkrad irgendwann wieder verschwinden.
. Die Strafe kam aber prompt. Kurz nach 6:00 schon Stau auf der Stadtautobahn. Mal sehn ob die Zahnabdrücke auf dem Lenkrad irgendwann wieder verschwinden.Ganz schön windig war es heute, dazu etwas Niesel und 6 Grad. Ganz gemütlich ging es durch die Nacht und jetzt startet der Tag mit einer schönen Tasse Kaffee.
...