• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Hab gerade eben Malle Frühjahr 2015 gebucht :daumen: , mal schauen wie das dann passt :idee:
Wann wo? Ich bin Ende April 8 Tage in Alcudia. :) Oder hast Du Dich schon schulmässig in den passenden "Wer wann wo auf Malle"-Thread eingetragen und ich soll da schauen? ;)

Edit: Da sollten die Trikots dann schon da sein finde ich. :D

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNG!!!!!!

Anhang anzeigen 186947

Passt dann hier zu :

_MG_2679.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Shalimah Magst Du in unser Gesamtranking aufgenommen werden? Info ggf. an @danielito23

Ja, das fänd ich gut...

Mir war der Wettergott heute hold. Auf dem Weg zum Hamsterrad war der Himmel blau, der Sonnenaufgang traumhaft und der zarte Bodennebel betätigte sich als Weichzeichner... nur unser Dorfpolizist musste die Stimmung ein wenig trüben, indem er mir weißmachen wollte, ich solle gefälligst mein MTB mit einem Dynamop ausstatten, wenn ich im Straßenverkehr unterwegs sei... dabei mach ich meine Power-LED doch so.
Heute Abend auf dem Rückweg kamen beim Verlassen des Radkäfigs noch ein Paar Tropfen runter, der Rest des Wegs war dann aber trocken.

Ach ja, Malle... ihr seid alle leider zu spät... im April sind die Straßen schon alle abgenutzt, weil ich da 2 Wochen lang im März drübergeheizt bin.
20140923_074216[1].jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moin, nur um Fragen vorzubeugen, ob ich verschlafen habe, oder faul bin...:)
Nööö, bin wach und guter Dinge. Reifen aufgepumpt, Flasche gefüllt... Jetzt müssen nur noch die Kinder in die Schule...:rolleyes: Also nich jetzt, aber bald. Und dann:.... PUNKTE:D Aber wichtiger noch, geruhsam und entspannt in den Tag rollen.:)
Ich wünsche euch nen guten selbigen...:daumen:

Ganz schön windig war es heute, dazu etwas Niesel und 6 Grad. Ganz gemütlich ging es durch die Nacht und jetzt startet der Tag mit einer schönen Tasse Kaffee. :)

Macht das Beste draus! Und zur Trikotdiskussion. Wenn Kurzarmtrikot, dann bitte Vermarc's höherwertige Linie mit Silikonbund. Ich kann übrigens auch die Midseason Jacke wärmstens empfehlen....;)

Für mich Heute MdAzA :mad:. Letzter Tag beim Kunden, da gibts von mir immer Süßkram und der passte nicht mehr in die Tasche. Am Nachmittag muss ich dann auch noch überprüfen ob unser Grundstück endlich zur Baustelle geworden ist oder ob mal wieder ein böser Anruf beim Tiefbauer notwendig wird. Geregnet hat es dann auch noch. Alles Ausreden ich weiß :cool:. Die Strafe kam aber prompt. Kurz nach 6:00 schon Stau auf der Stadtautobahn. Mal sehn ob die Zahnabdrücke auf dem Lenkrad irgendwann wieder verschwinden.

Allen einen guten Start in den Tag.

Ganz schön windig war es heute, dazu etwas Niesel und 6 Grad. Ganz gemütlich ging es durch die Nacht und jetzt startet der Tag mit einer schönen Tasse Kaffee. :)

...

*UNTERSCHREIB*

Ist übrigens ne nette Diskussion wegen des Sommertrikots.

Die Mädels schreiben: "Woah, toll, super Farben, passt gut zum Rad"

Die Jungs schreiben: "Ey, bloß mit durchgehendem Reissverschluss, Größen fallen kleiner aus, rutschfester Bund, ..."

Hach ja; ... Jungs!!

:D:D

Zurück