V
vanillefresser
... und denk´ dran, dass Du die Lieferzeit wieder eine Woche nach hinten verschiebst![]()
Hui, das wird aber eng

Hab gerade eben Malle Frühjahr 2015 gebucht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und denk´ dran, dass Du die Lieferzeit wieder eine Woche nach hinten verschiebst![]()
Wann wo? Ich bin Ende April 8 Tage in Alcudia.Hab gerade eben Malle Frühjahr 2015 gebucht, mal schauen wie das dann passt
![]()
So ist es, NachbarDa biste zu spät los, zwischen 5 und halb 6 hat die Vorhersage noch gestimmt
Ist deine große Runde die über Burkhardsfelden?
Wann wo? Ich bin Ende April 8 Tage in Alcudia.Oder hast Du Dich schon schulmässig in den passenden "Wer wann wo auf Malle"-Thread eingetragen und ich soll da schauen?
Edit: Da sollten die Trikots dann schon da sein finde ich.![]()
Was interessiert mich mein Geschwätz von gesternZwischen 5 und halb 6das ist nicht meine Zeit im Winter...
Frei nach Essmann: Heul dochIch bin etwas verschnupft und nehm die Öffis. Daheimbleiben ist keine Alternative, so schlimm ist es nicht, aber in dem Zustand durch den Regen radeln bei 5 Grad will ich auch nicht.
Hier nich...Ich heul heut. Schüttet wie blöd![]()
Ganz schön windig war es heute, dazu etwas Niesel und 6 Grad. Ganz gemütlich ging es durch die Nacht und jetzt startet der Tag mit einer schönen Tasse Kaffee.
...