E
Essmann
.oO(wow, ein +/- Zeichen übereinander...)
"ALT" und "241"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.oO(wow, ein +/- Zeichen übereinander...)
DU bekommst dafür punkte. aber das ist eine ganz große ausnahme.die darfste dir als lauf-punkte eintragen.....
![]()
Ich halt dicht! Sind ja unter unsDanke! Wenn du das erlaubst...jetzt darf nur keiner auf die Idee kommen, nachzusehen, ob wir vielleicht in einem Team sind.
Komm mal hier her...hier hörst du nichtsNee, nee, nee...Ich erhebe Einspruch!
Das einizige Irrenhaus ist hier auf der Insel![]()
Vor allem an einem Tag wie heute......![]()
... IKEA für den ganzen noch fehlenden KleinSch*#+.
Dazu steht dann noch ein Lebensmittel- und DM-Großeinkauf auf dem Plan. Ich freu mich!
Kriege ich dafür WP-Punkte?
aber warum verkleidet? sehen Engländer nicht immer so ausGrossraumbüro, überall Kram und heute dazu noch Krawall: Kuchenverkauf en masse, Süssigkeitenverkauf (ok, da bin ich auch hin) , Produktverkauf (irgendwie muss man ja den Überschuss los werden.....
), Leute verkleidet, Leute mit kleinen Bärenohren auf dem Kopf, zwei übergrosse Teddies die herumlaufen.....
The list is endless....
und wenn du die Beine absägst? Dann sparst du dir den Weg zu IkeaWenn es nur das einfache, ich habe keine Lust mehr drauf gewesen wäre, hätte ich anders reagiert. Aber mit 7 Jahren und ständiger, nächtlicher Angst und Albträumen darf sie das (noch).
Wieso das denn? Säg doch einfach die Beine ab. Brauchst Du Hilfe? Ich habe die Motorsägen schon im Auto (gleich geht's in den Wald).Töchterchen hat sich nach 1 Woche entschlossen, ihr Hochbett doch nicht so toll zu finden und ich durfte es wieder abbauen.
Pfiffig, der KleineBeim Absägen bitte darauf achten, dass noch so handelsübliche Kartons oder Stapelboxen unter das Bett passen. Damit kann man es einer Tochter noch richtig pfiffig gestalten ...
.z.B. die hier vom Köttbulla-Giganten
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00256312/#/00256312
Absolut!!!!Wenn es nur das einfache, ich habe keine Lust mehr drauf gewesen wäre, hätte ich anders reagiert. Aber mit 7 Jahren und ständiger, nächtlicher Angst und Albträumen darf sie das (noch).
Töchterchen hat sich nach 1 Woche entschlossen, ihr Hochbett doch nicht so toll zu finden und ich durfte es wieder abbauen. Jetzt heißt es heute neues Bett kaufen und aufbauen inkl. Zimmer um-/aufräumen und morgen (SAMSTAG!!!) dann ab zu IKEA für den ganzen noch fehlenden KleinSch*#+.
Dazu steht dann noch ein Lebensmittel- und DM-Großeinkauf auf dem Plan. Ich freu mich!
Kriege ich dafür WP-Punkte?
Dafür mache ich jetzt gleich Schluß und versuche noch eine Runde zu drehen.