• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@kunda1: nach einer Woche das Bett nicht mehr wollen, sooooo langen hat sie ausgehalten?:D:D

Wenn es nur das einfache, ich habe keine Lust mehr drauf gewesen wäre, hätte ich anders reagiert. Aber mit 7 Jahren und ständiger, nächtlicher Angst und Albträumen darf sie das (noch).

Grossraumbüro, überall Kram und heute dazu noch Krawall: Kuchenverkauf en masse, Süssigkeitenverkauf (ok, da bin ich auch hin :D ) , Produktverkauf (irgendwie muss man ja den Überschuss los werden..... :D ), Leute verkleidet, Leute mit kleinen Bärenohren auf dem Kopf, zwei übergrosse Teddies die herumlaufen.....

The list is endless....

Grossraumbüro, überall Kram und heute dazu noch Krawall: Kuchenverkauf en masse, Süssigkeitenverkauf (ok, da bin ich auch hin :D ) , Produktverkauf (irgendwie muss man ja den Überschuss los werden..... :D ), Leute verkleidet, Leute mit kleinen Bärenohren auf dem Kopf, zwei übergrosse Teddies die herumlaufen.....

The list is endless....
aber warum verkleidet? sehen Engländer nicht immer so aus:p:D

So - Schluss für heut (ohne 'Kunden'-Besuche, Chef war aber da :confused:) - bei dem herrlichen Wetter: Sonne pur, Temperaturen dick im 2-stelligen, kaum ein Lüftchen und trotzdem absolut klare Sicht, da wird sich die Heimfahrt sicher bis normale Heimkehrzeit längen :)

Morgen ist Familienbusiness angesagt, vielleicht kann ich 'ne Runde mit dem Hund durch den Wald hetzen, aber ein Ruhetag vorm großen Ausritt am Sonntag ist vielleicht auch nicht so schlecht ...

Nächste Woche ist frei (mitten in der Woche den Feiertag) da wird eher Trainingslager aber auf keinen Fall mdRzA - ich werd euch trotzdem beobachten!

Schönes WE!

ah, da gibt es ja doch einen von der Buß-und Bettaginsel:D:D:D:D
Das einzige Bundesland, welches nicht mitzieht. Jetzt weiß ich auch, warum der Kollege so fit ist. Da gibt es bestimmt auch
so einen tollen Zaubertrank:D:D

Töchterchen hat sich nach 1 Woche entschlossen, ihr Hochbett doch nicht so toll zu finden und ich durfte es wieder abbauen. Jetzt heißt es heute neues Bett kaufen und aufbauen inkl. Zimmer um-/aufräumen und morgen (SAMSTAG!!!) dann ab zu IKEA für den ganzen noch fehlenden KleinSch*#+.
Dazu steht dann noch ein Lebensmittel- und DM-Großeinkauf auf dem Plan. Ich freu mich!
Kriege ich dafür WP-Punkte?

Dafür mache ich jetzt gleich Schluß und versuche noch eine Runde zu drehen.

Du hast mein vollstes Beileid. Ich "durfte" die Tage auch in den schwedischen Männerschreck. Und dann auch gleich in den aktuell größten Deutschlands :confused:
Ich habe mir den Spaß erlaubt mich gleich beim ersten IKEA-"Betreuer" :D nach der Eingangstüre zu beschweren. Meine Frau lachte schon :)
"Darf ich Fragen wo das Männerland ist, was da aktuell für Filme gezeigt, Spiele auf der Konsole gespielt werden und was ich an der Bar bestellen darf?"
Der Blick war unbezahlbar, die Reaktion auch. "Da müssen sie jetzt durch und stark bleiben. Es gibt kein Männerland!"
Wir haben alle 3 anschließend herzhaft gelacht. Und das gleich nach Öffnung, ich glaube der hatte einen schönen Tag ;)

Zum Bett. Wir haben damals ein Bett aus 2 Teilen bestehend gekauft. Ein Teil, das Bett an sich. Schönes weißes Holz, alles gut. Teil 2 ein Untergestell von 90 cm Höhe. Selbes Holz, einfach ein Unterbau.
Die Höhe des Bettes finde ich persönlich super! 120 cm Liegehöhe ist super. Nicht zu hoch, nicht zu niedrig, der "Rausfallschutz" aus Holz ist auch super. Und wenn sie keinen Bock mehr drauf hat, runter damit!
Hätten das Teil auch nicht gekauft, aber ihr Brüderchen war unterwegs, ihr Kinderbett (ihr Baby-Gitterbett welches acuh mit entsprechenden Leisten zu einem richtigen 140cm Kinderbett gemacht werden kann) wurde gebraucht.
Und wir wollten keine Unmengen ausgeben. Da kam uns dieses Bett für den Preis einfach super in den Weg. Sie hat es auch selbst ausgsucht.
eine 3-jährige die sagt "...das ist super. Nicht zu hoch. Da brauch ich keine Angst haben. Das wäre toll, das will ich!!!", stolzer Papa!

Aber zur Not, wirklich die Handkreissäge zur Hand und vorher sehr gut ausmessen, dann passt das schon ;)

Zurück