gero277
de barch na würds a weng worm
Ach ja: nass von unten, 11 Grad, Wind, ein EinpunkteEZF
bei nur 8 km hättest du das auch ohne Punkt schaffen können

drück die Daumen, dass sich der Tag noch zum Guten entwickelt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja: nass von unten, 11 Grad, Wind, ein EinpunkteEZF
bei nur 8 km hättest du das auch ohne Punkt schaffen können
drück die Daumen, dass sich der Tag noch zum Guten entwickelt!
Nächstes Jahr wird alles Besser.
Das stimmt. Es ist ja eh nur für einen selbst und nicht für die anderen. Man muß ja niemandem etwas beweisen.
was für Kunden, was für n Irrenhaus?Manmanman, ich glaub ich arbeite im Irrenhaus
Hoffentlich ist es bald halb eins...
Kann mir einer verraten, warum Kunden immer am Freitag aufwachen und dann die Riesenwelle machen?
I[Und wir müssen heute alle gut drauf sein und Spaß im Büro Haben....
![]()
Besuchen tut mich gottseidank keiner, aber: Verflucht sei der Erfinder des Telefonswas für Kunden, was für n Irrenhaus?
ich bin froh, mich kommt keiner einfach so im Büro besuchen![]()
Manmanman, ich glaub ich arbeite im Irrenhaus
Kann mir einer verraten, warum Kunden immer am Freitag aufwachen und dann die Riesenwelle machen?
Das scheint normal zu sein. Bei mir sind es aber die Kollegen die immer Freitags-am liebsten ab 14 Uhr nerven. Und ich muß immer bis Vier durchhalten. Dazu bekomme ich noch Besuch vom Chef um 14 UhrManmanman, ich glaub ich arbeite im Irrenhaus
Das scheint normal zu sein. Bei mir sind es aber die Kollegen die immer Freitags-am liebsten ab 14 Uhr nerven. Und ich muß immer bis Vier durchhalten. Dazu bekomme ich noch Besuch vom Chef um 14 Uhr![]()
Weil sie vier Tage lang Anlauf genommen haben dafür.Kann mir einer verraten, warum Kunden immer am Freitag aufwachen und dann die Riesenwelle machen?
... dann ist nur noch ein bisschen was für Samstag und Sonntag zum abarbeiten übrig![]()
Shoppen ist ein gutes Stichwort: ich darf heute und morgen kräftig shoppendafür geht sie dann morgen vormittag shoppen.
DU bekommst dafür punkte. aber das ist eine ganz große ausnahme.Shoppen ist ein gutes Stichwort: ich darf heute und morgen kräftig shoppen: Töchterchen hat sich nach 1 Woche entschlossen, ihr Hochbett doch nicht so toll zu finden und ich durfte es wieder abbauen. Jetzt heißt es heute neues Bett kaufen und aufbauen inkl. Zimmer um-/aufräumen und morgen dann ab zu IKEA für den ganzen noch fehlenden KleinSch*#+.
Dazu steht dann noch ein Lebensmittel- und DM-Großeinkauf auf dem Plan. Ich freu mich!
Kriege ich dafür WP-Punkte?
Dafür mache ich jetzt gleich Schluß und versuche noch eine Runde zu drehen.