• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Na, super! Jetzt ist die Grosse auch noch krank. Tolle Aussichten für das Feier-Wochenende...
Mal gespannt, ob es mich dies mal auch wieder erwischt oder ob ich wieder drum herum komme...

So, jetzt kommt am Ende der Woche noch etwas ganz, ganz Persönliches!!

Ich hatte ja gestern bereits angedeutet, dass wir mit unserem Thread eine "Marke" geknackt haben.

Es gibt im Kopfteil des Forums den Reiter mit "Mitglieder" und dahinter kann man unter anderem auf "Meiste Zustimmungen klicken"

Seit gestern vormittag steht unser Thread auf PLATZ 1!!!

Ich schreibe ganz bewußt "UNSER", weil ich mich zu gefühlten 99,73% bei den MdRzAlern im Thema aufhalte.

Unbenannt.JPG

Ich nehme diesen Platz gern stellvertretend für alle Verstrahlten, Verrücken und Bekloppten an, die sich hier täglich im Thema mit ihren großen und kleinen Sorgen einbringen. Ich nehme es umso mehr an, da ich mich an keinen Moment erinnern kann, wo es hier ernsthafte Streitereien oder Auseinandersetzungen gegeben hat. Ganz im Gegenteil; ... allein durch die vielen tollen Bilder in den vergangenen Tagen hat dieser Thread noch einmal ganz stark an Menschlichkeit und Liebenswürdigkeit gewonnen.

DANKE!

@Essmann : hab schon fast Pipi in den Augen ob der Lobeshymnen. Ich kann Deinen Worten auch wirklich nur zustimmen, hier hat sich wirklich ein absolut toller Haufen gefunden, der sich voll respektiert und echt harmonisch miteinander umgeht.
Ich glaube das liegt auch daran, dass wir alle nicht nur aufs Bike springen, wenn auch ja kein Dreckkrümelchen das edle Teil beschädigen kann, sondern auch wissen, dass es gerade jetzt zu Winter hin auch schon öfter mal unangenehm werden kann. Man wird da auch gelassener seinem Gegenüber.
Wenn es einer verdient hat, bei diesem Fred vordergründig erwähnt zu werden, dann Du.
Das Ding hier ist echt ein Grund eher im Büro zu sein. Ankommen, Duschen, Kaffee in die Hand, Rechner hochfahren und RRN starten:daumen::daumen::daumen:

Heute morgen 10 Grad und trocken, kein Nebel, etwas Rückenwind, super.
Heute mittag hat mich mein Mann abgeholt mit dem Rad und hatte einen schleichenden Platten:D Viermal durfte er anhalten und pumpen, weil er lieber in seiner Werkstatt den Reifen wechselt:rolleyes:. Nun ist er im Keller und werkelt so vor sich hin.:daumen:

Ich darf morgen auch noch mal ran und habe dann 6/6 für diese Woche. Das reicht aber auch, hoffentlich ist es ruhiger als heute;).

Allen Kranken und Kränkelnden wünsche ich eine gute Besserung

mannohmann hatte ich heut gute Beine (passend zum strahlenden Wetter), das lief trotz aufkommenden Wind (deutlich an den steigenden Drachen auf den Kämmen zu sehen) so super - da musste ich glatt noch ein wenig Krafttraining mit gaaanz kleiner Trittfrequenz an entsprechenden Hügeln einschieben, um die Fahrt noch bis zum Sonnenuntergang genießen zu können - jetzt kann das WE kommen und morgen ist der Ruhetag bestimmt auch verdient!
Erholt euch schön und viel Vergnügen!

Zurück