Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guter Hinweis, das könnte beim Renner tatsächlich ein Problem werden, da der Edge vor dem Lenker sitzt. Beim MTB kein Problem, da benutze ich die serienmäßige Halterung von Garmin auf dem Vorbau.Einziger Nachteil den ich feststellen konnte ist, dass der Lichtkegel das Ablesen des Tacho bei ausgeschalteter Beleuchtung (am Edge) nicht gerade unterstützt.
Hoffentlich keine BuM?Lampe funzte nicht - gestern noch aufgeladen, heute wollte sie sich nicht anschalten lassen![]()
Zufall oder monatelange Planung die in die Hose ging?2 Tage nach dem 11.11., kam der Jahres-Zähler auf 11.111 km.
Ich weis, ich weis! Ist ein ganz lieber Kerl. Braucht das für sein Adrenalin
Letzte Woche eine mehrtägige Dienstreise zur UnzeitZufall oder monatelange Planung die in die Hose ging?![]()
das is nich lieb von dir.....![]()
schnurr....Ich bin doch nur froh, dass du noch ganz der alte bist![]()
![]()
Perfekt für WPJa ja, die Jahres KM, habe gestern die 4000 voll gemacht. Davon aber mind. 80% Arbeitsweg.
Habe mich früher (als Neueinsteiger) über eine ehemalige Mitradlerin aufgeregt: Wie kann man mit 4-5k Kilometern so unfit / langsam sein?
Jetzt weiß ich wie's geht.
Nächstes Jahr wird alles Besser.
Das stimmt. Es ist ja eh nur für einen selbst und nicht für die anderen. Man muß ja niemandem etwas beweisen.Perfekt für WP![]()
Hauptsache du fühlst Dich gut dabei. Alles andere ist Relativ![]()