• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

So, ich musst heute Morgen ein sogenanntes Schutzrohr mitten in der Pampa abholen :confused:. 5:45 losgefahren um 6:30 das Din in Empfang zu nehmen, damit ich auf dem Rückweg der Rush Hour so weit wie möglich entgehen kann. Das schöne ist, ich weis wieder weshalb ich lieber Rad fahre.

Heute Morgen wie die letzten beiden Tage nur 4 km, aber das Wetter ist erträglich. Nicht zu kalt und kein Regen.

Allen einen schönen Tag.

Einziger Nachteil den ich feststellen konnte ist, dass der Lichtkegel das Ablesen des Tacho bei ausgeschalteter Beleuchtung (am Edge) nicht gerade unterstützt.
Guter Hinweis, das könnte beim Renner tatsächlich ein Problem werden, da der Edge vor dem Lenker sitzt. Beim MTB kein Problem, da benutze ich die serienmäßige Halterung von Garmin auf dem Vorbau.

Guten Morgen,

gestern Abend, 2 Tage nach dem 11.11., kam der Jahres-Zähler auf 11.111 km. Nachdem es gestern Abend frisch wurde, habe ich wie die meisten auf die nächste Stufe "hochgerüstet": Herbstjacke mit Sommertrikot, statt leichter Windjacke über gelb. Da beide lange Reissverschlüsse haben, ließ sich die Betriebstemperatur halten. Das Überstundenkonto würde heute Abend einen WP-tauglichen Abschluss der 5/5-Woche erlauben.

Edit: @Essmann führt in der Bild-des-Tages Abstimmung.

Habe heute die noch fehlenden 1.000 km bis zum Jahresende unterschritten, um meine 10tkm zu packen.
187 km/Woche, dann wäre ich am Ziel. Müsste gehen, wenn das Wetter weiter so mitmacht.

Zuletzt bearbeitet:
das is nich lieb von dir.....:confused::(

Ich bin doch nur froh, dass du noch ganz der alte bist :bier: :)

@McAlbi Nee. Keine BUM. Kann es aber noch werden, wenn die jetzt anfangt, rumzuspacken...Angeblich funzt sie wieder. :confused:

Blöd.
Sch...tag....
Und wir müssen heute alle gut drauf sein und Spaß im Büro Haben....

In The Name of Charity

:mad:

Ja ja, die Jahres KM, habe gestern die 4000 voll gemacht. Davon aber mind. 80% Arbeitsweg.
Habe mich früher (als Neueinsteiger) über eine ehemalige Mitradlerin aufgeregt: Wie kann man mit 4-5k Kilometern so unfit / langsam sein?
Jetzt weiß ich wie's geht.:(
Nächstes Jahr wird alles Besser.
Perfekt für WP;)
Hauptsache du fühlst Dich gut dabei. Alles andere ist Relativ:daumen:

@sportella

Der hat genug Wolle für uns zwei :D
Schaf.jpg

EDIT: An mir sieht es dann so aus.... :D
Pony.jpg

Zurück