danielito23
Aktives Mitglied
Auswärts geschlafen... pPzA. Muss aufs Rad, totale Lust
Aber erstmal orbeeeeten...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@tobiex68 stimmt! Durch den Rückenwind bin ich in der selben Zeit 2 km weiter gekommen. Schlecht für den WP-aber das juckt mich nicht![]()
ich werd mir ne stadtschlampe mit quietschender kette, 15 kilo-schwer und platten reifen klauen.....Rückenwind und eine verbesserte Fitness sind total Kacke![]()
du hast mich doch noch gar nicht fluchen hören.....Dann biste ja noch mehr am fluchen. Dann fahr nich mehr mit dir![]()
Dann biste ja noch mehr am fluchen. Dann fahr nich mehr mit dir![]()
...Nachdem der Heimweg gestern recht flott (alternative, längere Strecke in gleicher Zeit) verlief, merkte ich heute morgen meine Knochen schon deutlich....
Hey, ... und was ist mit mir????![]()
Danke für den Tip. Sieht schnuckelig aus, aber der Preis ist echt heftig.für @McAlbi
Es gibt ja noch einen neuen Hecht im Karpfenteich:
http://www.osram.de/osram_de/produk...eleuchtung/fahrraeder/ledsbike-fx70/index.jsp
aber
http://www.radonline.de/osram-led-f...4b1ec02d8da0?gclid=CLTA66vF-cECFauWtAodohAAPA
... der scheint noch recht teuer zu sein.
Da gibt es genau EINEN!@Claw wieviele Nutzungsberechtigte hast du in deinem Haushalt?
Nein, noch nie! Obwohl der EDGE 1000 genau zwischen Core und PowerLED sitzt.
Moin Ihr Gelblinge!
<OffTopic>
Danke für den Tip. Sieht schnuckelig aus, aber der Preis ist echt heftig.
Noch eine technische Frage: Hat jemand von Euch schon mal Schwierigkeiten mit Funkstörungen von Lampen auf GPS-Tachos gehabt? (In meinem Fall Garmin Edge 800 und demnächst wahrscheinlich Ixon IQ Premium oder Core)
</OffTopic>
Schönen Freitag!
Moin Ihr Gelblinge!
<OffTopic>
Danke für den Tip. Sieht schnuckelig aus, aber der Preis ist echt heftig.
Noch eine technische Frage: Hat jemand von Euch schon mal Schwierigkeiten mit Funkstörungen von Lampen auf GPS-Tachos gehabt? (In meinem Fall Garmin Edge 800 mit GSC-10 und demnächst wahrscheinlich Ixon IQ Premium oder Core)
</OffTopic>
Schönen Freitag!