• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Das sieht aber funzelig aus.

Die Ladefunktion der Luxus IQ soll aber nur für bestimmte Handys gehen und B&M gibt keine Liste der kompatiblen Geräte raus.

Mini-USB kompatible Cellphones funktionieren mit Sicherheit alle (USB ist schliesslich genormt). Wer natürlich dem Mainstream hinterher läuft (IPhone) hat hat Pech gehabt oder muss tricksen :rolleyes:

geschrieben an einem IMac mit uraltem OS :daumen:

Sieht nur so aus. Der Bogen wird nicht gezeigt. Schau auf das Bild über diesem Beitrag.
Kommt aber jetzt eh alles runter. Die komplette Ultegra 6800 gruppe liegt hier schon und warten angebaut zu werden. Die 105er hat jetzt über 40k km runter und ist total ausgelutscht.

Nicht nur die 105er..schäm dich für das Schmudellenkerband :p

Und dann dachte ich "RRfahrer sind ja echt Menschen, ...die gerne ...,
Drechseln.jpg
drechseln, schnitzen...halt basteln :D :)
Finde ich richtig gut :)

;)

Mini-USB kompatible Cellphones funktionieren mit Sicherheit alle (USB ist schliesslich genormt).
USB ist genormt. Aber auf den Ladestrom kommt es an und da brauchen verschiedene Telefone verschiedene mindest-Ampere. Und da ist wohl der Haken bei dem System.

Nicht nur die 105er..schäm dich für das Schmudellenkerband :p
Jetzt wo Du's sagst! Da ist ja sogar noch Blut vom Sturz dran :eek: Weiß ist aber auch undankbar.
Wird ja demnächst auch mitgewchselt. ;)

Es gibt ein Thema für das Magnic-Lite in der Elektro-Abteilung. Der Erfinder ist zufällig ein Namenszwilling von mir, läuft schneller, fährt schneller als ich: ... aber ich sehe besser aus :D

Wir kennen uns, da wir uns regelmäßig bei Laufveranstaltungen treffen.

Das Licht in der aktuellen Version ist absolut ausreichend, das Teil funktioniert ausschließlich mit Alu- oder Stahlfelge und ist noch arg teuer.

Gute Nacht allerseits!

Jooh, mal schauen, wie ich das Bild vom @igliman aus dem Kopf bekomme; ... das Sackgesicht :D:p:D

Gestern auf dem Rückweg habe ich noch die ganze Zeit gegrübelt, wie ich an ein Pferd komme. Frau Essmann hat in ihrem Tageskinder-Mobiliar nur Bobby-Cars. Ich war echt am überlegen, dass ich bei uns zur Reithalle gehe und dort jemanden frage, ob ich ein Bild im gelben Trikot neben so einem Zossen machen darf :D

Bescheuert; ... Alle; ... Ich auch! :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Langsam wird es still im Fred-der-Freds.
Nach und nach verschwinden die fleißigen Gelblinge in ihren Lagern um dem nächsten Tag entgegenzuschlummern und von großen Abenteuern auf zwei Rädern träumen. Wenn sie dann gestärkt wieder ihre Ponys satteln und zA traben.

Und wenn ihr ganz leise seid, dann hört ihr den einen oder anderen Gelbling leise schnarchen.

Gute Nacht.

Ein Hoch dem GARMIN Edge und seiner Navigationsfunktion - mit eingebauter Extrarunde - wollte auf dem Weg zur Abendveranstaltung von Arbeit aus mal einen neuen Weg ausprobieren, doch als ich dem Navi folgte, habe ich einen guten Vollkreis zwischendrinn gezogen ... bestimmt 15 km zusätzlich! Deswegen bin ich heut auch deutlich über den 50 km mdRnH: nicht ganz 70 km (dafür aber auch keine 3 Stunden ;) )

Gute Nacht und einen Guten Start in den morgigen FREItag!

Ein Hoch dem GARMIN Edge und seiner Navigationsfunktion - mit eingebauter Extrarunde - wollte auf dem Weg zur Abendveranstaltung von Arbeit aus mal einen neuen Weg ausprobieren, doch als ich dem Navi folgte, habe ich einen guten Vollkreis zwischendrinn gezogen ... bestimmt 15 km zusätzlich! Deswegen bin ich heut auch deutlich über den 50 km mdRnH: nicht ganz 70 km (dafür aber auch keine 3 Stunden ;) )

Gute Nacht und einen Guten Start in den morgigen FREItag!

Ja Ja, kenn ich auch, ich habe schon Kreise in Dörfern gedreht.............

Zurück