@Claw Ja leck mich an die Täsch ist das Räumchen sauber aufgeräumt. Zeig die Bilder ja nicht meiner Frau. Oh je, mir würde arges schwanen...
Sehr schön. Vor allem alles ziemlich gut zusammengestellt!
Heute hatte ich das Problem, welches
@danielito23 gestern hatte. Keinen Bock, keine Kraft, keinen Antrieb.
So bin ich heute auch dahingeschlichen. Ja, geschlichen. Mehr als 82 Minuten hat es nicht gereicht. Die Strecke war sogar 5 km kürzer als gestern. Aber die 8 Minuten konnte ich mir bei bestem Willen nicht mehr rausquetschen!
Bei 8°, Wind keine Ahnung, Crosser ziemlich schwer, Beine sehr sehr schwer, Augen noch viel müder, Körper etwas schlaff, Kopf noch im Tiefschlaf, aber die Augen waren hellwach

Zudem bin ich noch arg müde. 3 von 4 Personen im Haushalt sind krank, oder kränkeln. Könnt euch ja vorstellen wer fit ist

Da hört man aus den Babyfonen entwedern ein Husten, oder ein schnärcheln

Und im Bett mit drin eine Frau die krank ist, hustet, schnupft.
Da ist der absolute Schlaf--------------------------------------------------------------------in weiter Ferne

Aber nicht schlimm. Man(n) steht ja gerne auf und kümmert sich
Schleimermodus aus... BTW: 40 WP-Punkte werden es am WE gaaaanz sicher nicht werden. Ich bin froh, wenn ich zu ein paar müden Punkten komme! Entweder durch laufen gehen, oder eine kurze Runde aufm Bock.
5/5 diese Woche, super gelaufen. Die 11TKM Marke ist gefallen, ich bin glücklich!