• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

... boah war das warm - ich bin bald aus der Softshell-Hülle geflossen ... Nachdem es gestern abend auf der Rückfahrt doch schon ein wenig frisch war, habe ich heute eine Schicht zuviel drauf gehabt und mich dann, nachdem ich nass geschwitzt war, nicht mehr getraut, die Hülle fallen zu lassen.
Mobile Sauna nach 46 Minuten / 18 km (ein Schelm, wer arges denkt!) beendet und nun: WOCHENENDVORBEREITUNG!

Wünsche allen einen schönen Tag und Gute Fahrt!

26 sehr angenehme Kilometer und damit die Woche mit der höchstmöglichen Ausbeute beendet, 4/4. Winter-Baselayer + Gelbling entpuppen sich für mich als ideale Wahl bei den derzeitigen Temperaturen. Anfangs immer etwas kühl aber im Laufe der Fahrt perfekt.

Mal schauen, was das Wochenende bewegungstechnisch so bringen wird, angesichts der hiesigen Wetterprognosen sowie des anderweitigen Wochenendprogramms läuft es wohl auf ganz viel Freude auf der Rolle hinaus.

Schönes Wochenende!

Hier ebenfalls zu warm, wenn das so bleibt wird es ein 40-Punkte Wochenende ;)
Auf jeden Fall habe ich gestern auf dem Rückweg absichtlich an gar nichts gedacht. Da konnte mir dann für heute auch niemand eine Idee klauen. :D :D

Auf den heutigen Spruch kommt sowieso niemand, das ist nämlich ein Sprachenmix für Insider!!

Bauernweisheit des Tages:

Kommt der Bauer "in commando" aus dem Stroh,
kratzt es der Bäuerin am Bein und am Po

Schönen Freitag auch :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin moin auch von mir,
Werde meiner Hand noch einen Tag mehr Ruhe gönnen und bin mdAzA. Sie schmerzt nach dem Absteigen vom Bike doch noch ziemlich. Jetzt drei Tage Pause und dann sollte eigentlich mal ne 5/5 Woche in Angriff genommen werden. Klamotten mussten auch getauscht werden und dann brauche ich Montag keinen Rucksack.
@Claw :von deinem Fuhrpark kann ich nur träumen, dafür hätte ich ja sofort ein Pferdchen, auf das ich mich ablichten lassen könnte:p:p

@Claw schön viel Platz zum basteln, hätt ich auch gern....
Mein Werkelkeller ist mein liebster Platz im Haus! :oops: Und so sieht er aufgeräumt aus. :rolleyes:

17983613wf.jpg

17983614ai.jpg

So, aber jetzt ab aufs Rad, sonst falle ich im WP noch weiter nach hinten. Vor allem wenn hier schon 40 Punkte Wochenenden angekündigt werden. :p

@Claw wieviele Nutzungsberechtigte hast du in deinem Haushalt? Die Bilder könnten schon ein wenig Neid aufkommen lassen wenn ich daran denke, wie oft ich mein Werkzeug zusammen suchen muss (und wo vor allem ich es dann auch so finde :mad::oops:)

So, da bin ich wieder. Gestern Migräneflash, nichts ging mehr. Vielleicht bin ich zu wenig gefahren... :D

Heute herrliche Tour. Entgegen der Vorhersage kein Nebel, dazu um 8° C, Straßen weitgehend feucht bis trocken. Lässige Sache. Mal sehen, was die Rückfahrt so ergibt. Muss ja was aufholen von gestern.

So, da bin ich wieder. Gestern Migräneflash, nichts ging mehr. Vielleicht bin ich zu wenig gefahren... :D

Heute herrliche Tour. Entgegen der Vorhersage kein Nebel, dazu um 8° C, Straßen weitgehend feucht bis trocken. Lässige Sache. Mal sehen, was die Rückfahrt so ergibt. Muss ja was aufholen von gestern.
ach gönn dir doch noch ein wenig ruhe.....:D:p

Das hätteste wohl gerne... :p

Ruhe kriege ich auf meinem Hobel, sonst eigentlich nirgends. Von daher gönne ich mir doch gerne Ruhe. :D Eigentlich ist Radfahren das beste Mittel gegen diese Flashs. Je mehr ich fahre, desto seltener werden sie. Und wenn ich mich sofort aufs Rad begebe, wenn es langsam zu flashen beginnt, dann lässt sich so etwas sogar gut durchs Radeln abwehren. Aber gestern ging einfach nichts mehr - es kam über Nacht.

Allein deshalb schon ist es geradezu verpflichtend, heute auch auf der Heimfahrt die große Runde anzupeilen. Am Wochenende ist ja eh wieder Pause.

@Claw Ja leck mich an die Täsch ist das Räumchen sauber aufgeräumt. Zeig die Bilder ja nicht meiner Frau. Oh je, mir würde arges schwanen...
Sehr schön. Vor allem alles ziemlich gut zusammengestellt!

Heute hatte ich das Problem, welches @danielito23 gestern hatte. Keinen Bock, keine Kraft, keinen Antrieb.
So bin ich heute auch dahingeschlichen. Ja, geschlichen. Mehr als 82 Minuten hat es nicht gereicht. Die Strecke war sogar 5 km kürzer als gestern. Aber die 8 Minuten konnte ich mir bei bestem Willen nicht mehr rausquetschen!
Bei 8°, Wind keine Ahnung, Crosser ziemlich schwer, Beine sehr sehr schwer, Augen noch viel müder, Körper etwas schlaff, Kopf noch im Tiefschlaf, aber die Augen waren hellwach ;)
Zudem bin ich noch arg müde. 3 von 4 Personen im Haushalt sind krank, oder kränkeln. Könnt euch ja vorstellen wer fit ist :D
Da hört man aus den Babyfonen entwedern ein Husten, oder ein schnärcheln :D
Und im Bett mit drin eine Frau die krank ist, hustet, schnupft.
Da ist der absolute Schlaf--------------------------------------------------------------------in weiter Ferne :(
Aber nicht schlimm. Man(n) steht ja gerne auf und kümmert sich :D

Schleimermodus aus... BTW: 40 WP-Punkte werden es am WE gaaaanz sicher nicht werden. Ich bin froh, wenn ich zu ein paar müden Punkten komme! Entweder durch laufen gehen, oder eine kurze Runde aufm Bock.
5/5 diese Woche, super gelaufen. Die 11TKM Marke ist gefallen, ich bin glücklich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@gero277 - hömma, mach dir nich lustich! Ich liege im MdRzA-Ranking momentan weit abgeschlagen auf Rang 3 und kämpfe deshalb bereits mit Existenzängsten. Und weil ich mir einen Therapeuten nicht leisten kann, muss eben der Hobel ran. :D:D:D

@igliman Ja, solche Tage sind richtig fies. Auch weil einen so schnell das Gefühl bedrängt, man könne zuhause durchaus Nützlicheres leisten als gerade im Job.

@gero277 - hömma, mach dir nich lustich! Ich liege im MdRzA-Ranking momentan weit abgeschlagen auf Rang 3 und kämpfe deshalb bereits mit Existenzängsten. Und weil ich mir einen Therapeuten nicht leisten kann, muss eben der Hobel ran. :D:D:D

@igliman Ja, solche Tage sind richtig fies. Auch weil einen so schnell das Gefühl bedrängt, man könne zuhause durchaus Nützlicheres leisten als gerade im Job.
so, so weit zurück.....:confused: jammerlappen, oller....:D:)

Guten morgen!
13 mollige Grad trocken. Sehr angenehm. da hab ich mir einen kleinen Haken durch Köln/Weiß gegönnt um mal zu sehen ob es da morgens Stressfreier zugeht als auf der Bundesstr.. 2 Km mehr die sich lohnen;)
und war der schlenker dies mal besser?:) schönsten Rückenwind hatteste.... neid.:D

Zurück