Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal Abwarten...Der zieht früher oder später eh an mir vorbei, selbst wenn ich nur die Radfahren-Punkte anschaue. Aber in unserem Team wird mich wohl der Chaffeur als erster "erlegen". Und dann kommst du.![]()
Nein, @JensB , wir reden nur vordergründig über den Punktekram. In wahrster Wahrheit geht es uns darum, die MdRzA-Touren noch besser zu machen, als sie ohnehin schon sind.
Und bekloppt? Das sind in Wahrheit die, die sich eine tolle Vollmondnacht auf den Rad entgehen lassen (oder einen tollen Regenguss bei 9 Grad, wie ich ihn gleich erleben darf...)
hähähäIch lass mich gleich schön nach Hause ziehen![]()
Ne, du lässt immer abreissenhähähä
ich dachte du ziehst....![]()
bin da nicht sicher ob das Leiten nur psychisch oder auch physisch anstrengend istpssst: Alternativ-Sportart..... gibt einmalig punkte....![]()
Ach is ja auch wurscht! Ich fahr ratt- und das ist gut so![]()
hmm, gibt's Selbstbewusstsein zu Schleuderpreisen im Supermarkt?Ne, du lässt immer abreissen![]()
wo ist die grenze?Selbstbewußtsein ist Cool.
Überheblichkeit wäre übel![]()
Wo bist du denn heute? Hier ist es trocken und es sieht auch nicht nach Regen aus.boah, sieht das wieder sch... draussen aus....![]()
30 Kilometer rheinaufwärts in Deutz....hier ists grau, suppig, nieselig, einfäch bäääähWo bist du denn heute? Hier ist es trocken und es sieht auch nicht nach Regen aus.![]()
ich weiss!!!!!Linksrheinisch hinterm Dom sieht es auch bescheiden aus