• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Der zieht früher oder später eh an mir vorbei, selbst wenn ich nur die Radfahren-Punkte anschaue. Aber in unserem Team wird mich wohl der Chaffeur als erster "erlegen". Und dann kommst du. :)
Mal Abwarten...
Ich mache mir keine Hoffnungen und bin zufrieden, wenn ich die Punktzahl vom letzten Jahr erreiche. Wichtiger ist mir die Teamwertung und die TOP100, wie ich ja schon mal anmerkte. Ich will ja keinen Druck machen, aber... :D

Es werden auch noch größere punktfreie Lücken kommen.
Momentan läuft es gut: Keine Dienstreisen, keine Ferien und letztes Wochenende sogar auch ein wenig Ausgang bekommen. Da kommen ein paar Punkte zusammen. Aber die MdRzA-Kilometer machen bei mir fast 90 Prozent der Jahresfahrleistung aus, ich freue mich also jedesmal, wenn der Urlaub vorbei ist. :D

Nein, @JensB , wir reden nur vordergründig über den Punktekram. In wahrster Wahrheit geht es uns darum, die MdRzA-Touren noch besser zu machen, als sie ohnehin schon sind.
:daumen:Die Erkenntnis des Tages!:daumen:

Und bekloppt? Das sind in Wahrheit die, die sich eine tolle Vollmondnacht auf den Rad entgehen lassen (oder einen tollen Regenguss bei 9 Grad, wie ich ihn gleich erleben darf...:()

Zurück