Chicks_on_Slicks
Mit Klickepalen - was sonst?
Was ist mit dem MdRzA-Gesamtranking-Link? Kann nur ich den nicht öffnen?
Ich kann ihn noch öffnen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin nach wie vor total überrascht - und grinse natürlich breit. Ich hatte das überhaupt nicht erwartet - vermutlich habe ich mir zu wenig Gedanken darüber gemacht, was jeder einzelne im Team so fahren würde.Essmann schrieb:In erster Linie freue ich mich riesig, dass ihr "AlleinNachtRadler" weiter ganz fett in den TOP10 seid.
Das hatte ich aber bereits vermutet, als eure Teamzusammensetzung festgestanden hat. Ich kenne es vom letzten Jahr bei den "Laubfressern", dass so etwas auch richtige Glückshormone freisetzen kann.
vergiss unseren Kollegen aus Steinhagen @Essmann nicht, letztes Jahr war er in der Einzelwertung ziemlich weit vorne und hat sich knapp 1600 Punkte erlaufen und erstrampeltIhr Witzknubbel!
Viel hübscher ist ja, dass sich unter den ersten fünf gleich drei aus unserem Team befinden. Da zeigt sich, wie gute Platzierungen gehen: gemeinsam sammeln! Alleine kommt man zwar durch die Nacht, aber nicht voran.
Am Ende wird der Chaffeur uns im Team schon noch auf die Plätze verweisen, schätze ich.
Dieses Jahr will er reiten, glaube ich - das gibt nicht ganz so viele Punkte!vergiss unseren Kollegen aus Steinhagen @Essmann nicht, letztes Jahr war er in der Einzelwertung ziemlich weit vorne und hat sich knapp 1600 Punkte erlaufen und erstrampelt
...und das Licht unten an der Gabel angeklemmt, um überhaupt etwas zu erkennen ... muss für die 2 - 3 doch so zeitig entgegen kommenden Kraftfahrzeugführer schon sehr eigenartig ausgesehen haben...
Kann man denn irgendwo einsehen, was einzelne WPler im letzten WP13/14 gefahren sind?
Der bekannte WP-EffektLangsam fahren gibt mehr Punkte im WP!
Ich erwische mich schon dabei nicht mehr auf die Durchschnittsgeschwindigkeit zu schauen, sondern so zu fahren, dass man die nächsten 15 Minuten voll macht.![]()
... Würd ich selber echt nur machen, wenn oben am Lenker noch eine Lampe dran ist.
spassbremse!!!!Sollen wir diesen Thread jetzt umbenennen? Jeder redet nur noch von WP und Punkte....Boah EHHHH!![]()
Gar nicht - Lampen sind auch Thema!Sollen wir diesen Thread jetzt umbenennen? Jeder redet nur noch von WP und Punkte....Boah EHHHH!![]()
Der zieht früher oder später eh an mir vorbei, selbst wenn ich nur die Radfahren-Punkte anschaue. Aber in unserem Team wird mich wohl der Chaffeur als erster "erlegen". Und dann kommst du.framaba schrieb:vergiss unseren Kollegen aus Steinhagen @Essmann nicht, letztes Jahr war er in der Einzelwertung ziemlich weit vorne und hat sich knapp 1600 Punkte erlaufen und erstrampelt