• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Hallo zusammen!

Heut endlich wieder mdRzA. Von oben nass und von unten schmutzig-feucht.
Aber mit der richtigen Kleidung kein Problem.

Hier alles nachzulesen artet langsam in Stress aus. Allein innerhalb der letzten 5 Stunden 6 neue Seiten...

Schönen Feierabend und gute Heimfahrt allen die es sich verdient haben

@danielito23 : coole Sache mit dem Vorjahr, da kann ich ja nur gewinnen. Aber klär mich mal bitte auf: wie ergeben sich denn Minuspunkte??
Nach dem Motto um diese Zeit hättest Du so und so viele Punkte haben können, Du Faulpelz:D

dann ist es aber ein wenig verwirrend, mal gibt er die Punktzahl vom letzten Jahr an und mal die Differenz oder wie jetzt?
Egal ich war letztes Jahr nicht mit von der Partie und werde nen Teufel tun hier die Leute wegen Ihrer Daten vom letzten Jahr
zu rügen.

@greenhornlenker Huh!? :) Na die Zahl direkt hinter den aktuellen Punkten zeigt die Differenz zu dem Punktestand am gleichen Tag vor einem Jahr (in der letzten Spalte zu finden) an. Also wärst Du letztes Jahr mitgefahren und hättest bis heute vor einem Jahr 100 Punkte eingefahren, würde -90 bei Dir stehen.
Das wäre dann ein Zeichen dafür, dass Du letztes Jahr keinen gebrochenen Finger und evtl. sogar Urlaub in der ersten Novemberwoche gehabt hast :)

Ich freue mich auf den Heimweg :)
7f05a8e8184c4716565d1bf8d2ab58a4.jpg

@danielito23 : na da geht mir ja wieder ein Licht auf, man lernt nie aus, danke. Also gleich in die richtige Richtung mitgedacht, astrein, dann weiß man gleich ob man Gas geben muss. Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier:cool:.

Ich stehe hier gerade im Lutterwald hinter Gütersloh und genieße die Dämmerung und den Geruch von Jauche bzw. Gülle. ;)

Fahrzeit bis hier: 1:11:11
... Karneval, oder was?

Wie cool ist das denn??? :D

Jetzt mache ich mal den Rest gemütlich nach Hause, damit ich noch etwas von der BGM-Vorlage abknabbern kann.

Bis später!

Zurück