Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur so zur Info: Hab zur Feier des Tages auch noch @gero277 und @schnelltreter in die Liste aufgenommen.![]()
Ja, ist ganz nett da, aber völlig überlaufen Es gibt aber in der Nähe noch so viele andere schöne Ecken, dass wir da eigentlich immer großräumig drumrumfahren.Andechs mag ich heute noch. War vor 3 Wochen noch da.
Jo, ich hab schon einiges gelesen. Mir ist sie ja vor etwa 2 Jahren mal runtergefallen, genau auf den Verschluss-Clip. Der war dann hin. Den konnte man aber ersetzen. Ein Anruf bei Bumm und ich bekam kostenlos zwei Stück als Ersatz.Du meinst den Verschluß für das Batteriefach? Ist wohl eine Krankheit der Ixon IQ, die verträgt sich nicht mit jeder Batterie/Akku. Bei mir gehts mit Eneloops. Das Fach kann man aber mit Tape/O-Ring etc. wieder fixieren.
Hab ich eben von Bergfloh 16 als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk bekommen. Jetzt geht es natürlich erst mal an die Einstellungen, mal schauen ob ich da viel Fluchen muss.Ich habe die Polar M400 seit ca. drei Wochen, hier mal ein Beispiel wie eine grafische Auswertung ausschaut. Das war der Halbmarathon in Gütersloh vom letzten Sonntag:
Anhang anzeigen 184697
Da bin ich konsequent eine 5er Pace gelaufen und habe zwei Minipausen bei der Verpflegung eingelegt.
Die dazugehörige Webseite für die Trainingsaufzeichnungen ist etwas unübersichtlich, da sie sehr viel Schnickschnack hat, die Uhr selber ist aber sehr einfach und gut zu bedienen. Ich bin superzufrieden damit.
Ach ja, Deine zurückgelegte Strecke wird auch auf einer Landkarte angezeigt, ... aber es ist KEIN Navi.
Die Uhr hat aber eine "Back to Start" Funktion, damit Du zu Deinem Startpunkt zurückfinden kannst.
Edit @sportella und @MarkusSIC : Ich möchte auch ein Inflite AL9![]()
Hab ich eben von Bergfloh 16 als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk bekommen. Jetzt geht es natürlich erst mal an die Einstellungen, mal schauen ob ich da viel Fluchen muss.
Wenn du Klingenberg in Sachsen meinst, der Bahnhof liegt 435 m üNN. Wir haben heute 250 Höhenmeter auf knapp 70 km "erklommen". Dafür auf dem Rückweg schön gegen SW 4-5 gekämpft. Zitat eines RR-User aus Schläfrig-Holstein: "Der Wind sind unsere Berge".@bulli: ich hatte erst mal Klingenberg gelesen, dass dürfte aber mindestens 400 m höher liegen![]()
Ich schaue in einer Stunde wieder rein
Erst Garten, dann Winterreifen; ... jetzt geht es mit dem Alltagsrenner in den Keller. Hochprofiler runter, Fulcrum5 + Conti4Seasons drauf und mit Einbruch der Dunkelheit werde ich eine klitzekleine Runde fahren. Dann kann ich auch mal schauen, ob die Polar M400 beim Radfahren taugt und ganz, ganz, ganz eventuell probiere ich das kleine "Gelbe".