Guten Morgen zusammen,
nach längerer Schreibabstinenz melde ich mich auch mal wieder. Mitgelesen habe ich im "Besten Thread von allen" aber immer fleißig. Bin aber eher schreibfaul: Lieber fahren als posten. Trotzdem jetzt ein kleines Update
Am 13.10. war es soweit: 365 Tage das Auto für den Weg zur Arbeit stehen gelassen!
In diesem Jahr 80 Prozent meiner Jahreskilometer auf dem Weg zur oder von der Arbeit (Umwege auf dem Weg nach Hause eingerechnet).
In dieser Woche habe ich meinen bisherigen Jahres-KM-Rekord schon eingestellt und bis Jahresende sind es noch neun Arbeitswochen, so dass die 15Mm in greifbarer Nähe sind! Da fährt man doch gerne Arbeiten, oder?

Ich will nur hoffen, dass die lästigen gesundheitsbedingten Ausfälle der letzten Monate für den Rest des Jahres ausbleiben.
Zur Motivation habe ich jetzt auch ein WP-Team eingerichtet: "MdRzA - Alleine durch die Nacht". Ich hege ja insgeheim den Traum, dass wir ein oder mehrere MdRzA-Teams in den Top100 plazieren können. Wer also gewillt ist, durch regelmäßiges Punkten ein wenig dazu beizutragen, ist herzlich eingeladen!
Ach ja: Heute eklig nass von oben und unten, aber das WE soll ja richtig warm und trocken werden.
Grüße an alle Mitradler.
Chauffeur