• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@Essmann: Gratuliere, Du hast erfolgreich den @igliman gehijacked:daumen:

Der @igliman hatte ja mal angeboten, dass wir im Kollektiv dafür Sorge tragen, dass sich unser flügellahmer Kranich erst einmal um seine vollständige Genesung kümmern kann!

Hey @BenGamMic , was hältst Du von einem ehrenwerten Job als Nominator?
Wenn eine Woche vorbei ist, rechnest Du kurz zusammen, was Deine Maßnahmen für WP-Punkte eingebracht hätten. Am Sonntagabend nominierst Du dann einen aus dem Team, der die Punkte in der Folgewoche zusätzlich leisten muss?

P.S.

Ach ja ...
..., jeden Tag zur Arbeit schaff ich nicht.

Geht das schon los mit den Ausreden? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine, @MarkusSIC wollte noch mit ins Team, mit ihm wären wir dann komplett.
Ich würde ihm gerne noch die Möglichkeit geben, sich anzumelden.
Vermutlich hält ihn der Zwerg auf Trab:)
Also bitte nicht schmollen, wenn ich Deinen Antrag vorerst ablehne;)
Schäze mal, wir bekommen locker 4 komplette Teams zusammen:daumen:

Unter Anderen wollen/ möchten ebenfalls noch: @Chotschen , @danielito23 , @Granada , @JensB und @kunda1

Zusätzlich hatten ja @bobons und @Bully ein MdRzA-Team im Vorjahr, von denen auch einige Mitstreiter abgängig sein dürften.
So ist es.
Also Namensfindung die Zweite:
MdRzA Team ...

Also ich bewerbe mich mal fürs nächste Team oder biete an ein Team zu gründen.

Weiss jemand wie ich mit tapatalk auf den Winterpokal gucken kann?
Letztes Jahr gab es eine WP-APP, schau mal unter http://www.rennrad-news.de/forum/threads/ankündigung-winterpokal-api.101215/page-2 oder im APP-Store unter Winterpokal.

Jetzt verstehe ich es erst!

Nicht traurig sein, Mann!

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/mit-dem-rad-zur-arbeit.102814/page-495#post-3227003

Das war schon auf Seite 495 :eek::p:eek:
Ich weiss ;) Habs ja mitbekommen

Aber habt ruhig noch ein wenig ein schlechtes Gewissen! Ganz so unbescholten lasse ich euch nicht davon kommen!

Aber ich verspreche eines! Dafür werde ich beim Ötzi im nächsten Jahr vor Igli ins Ziel kommen (also Bruttozeit entscheidet!). Das ist doch mal ein Ziel!

Na Prima, da ist Mann ein paar Tage Off, besucht das "Ländle" mit der Frau, kommt zurück und die WP-Teams sind vergeben und gefühlt 20 Seiten weiter.:eek:
Mann sollte diesen Thread auch im Urlaub nicht außer acht lassen.
Wieviel WP-Punkte gibt es denn fürs Holzmachen, habe ja noch nächste Woche Urlaub und Frauchen hat sich ganz tolle Dinge einfallen lassen. SO nach dem Motto, wir müssten da mal etwas tun.
Ab 27.10. geht es wieder MdRzA. Vllt. kommen nächste Woche noch ein paar Trainingskilomter zusammen.
Grüße

Ich fasse es nicht!!!
:eek:
:confused:
;):p
sorry, bin spät dranne heute:)
bin etwas länger gefahren, über Bonn nach Deutz.
Fein wars. Bis Bonn. Dort erwischte mich um fünfe der Sechs-Uhr-Regen. 35 Kilometer im Niesel. Mal stärker, mal schwächer...:confused:
Allen einen guten Tag und nen herrliches Wochenende. Hier soll es sommerliche 23 Grad werden....:daumen:

Eine Stunde im Dauerregen. Aber der Dynamo macht mir wenigstens Spaß.

Mein Dank geht an einen unbekannten Rennradler, der mich an der letzten längeren Steigung "gezogen" hat.
War ne hübsche Motivation, ihn einzuholen und dadurch selbst endgültig aufzuwachen und wieder warm zu werden.

Nachtrach: Hömma, Essmann, ICH bin DRITTER! :D

Zurück