Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein Reden, es darf jetzt nur bis zum Ende des WP kein wichtiges CL-Spiel geben, aber da ich eh nicht bereit bin für sowas Extrakohle auszugeben sehe ich ja sowieso nur das kleine Kuchenstück aus der Werbung. da käme höchstens der Mittwochabend in Frage. Hab aber leider noch 13 Tage Resturlaub, aber den kann ich ja notfalls auch verfallen lassenBei den "Workorollics" fahren außer der Kapitänin nur VÄTER, verstehste!!
Die hat die Chefin einfacher im Griff. Die machen keinen Quatsch und liegen Abends schön früh im Bett, damit sie am nächsten Tag fit sind.
Da hatte sich der Markus noch mal richtig angestrengt, damit er sich in diesem Winter für die Truppe qualifizieren kann.![]()
Das gibt sich nach der ersten Saison...Nein, nein, keine Sorge, ich schmolle nicht. Ich bin nur ahnungslos in Sachen WP.![]()
.... ALLE MACHT DEN WORKOROLLICS
![]()
Ich hab jetzt mal bei Chauffeurs Team auf "Mitgleidschaft beantragen" geklickt. Erst wenn ich da auch eine Absage kriege, dann schmolle ich.![]()
Ja, echt klasse... Und das allererste von diesen 68 ist ein eng mit den MdRzA'lern befreundetes Konkurrenzteam...Ist schon geil, aktuell haben sich bereits 68 (!!!) Teams angemeldet. ...
jaja, eine ganz gefährliche Zeit, die ersten 10 Sekunden nach dem Weckerklingeln. Wenn dann noch die Liebste einen so herrlich motiviert Sport zu treiben und das Auto warm und trocken vorm Haus steht...
Ja, echt klasse... Und das allererste von diesen 68 ist ein eng mit den MdRzA'lern befreundetes Konkurrenzteam...![]()
Ich hab jetzt mal bei Chauffeurs Team auf "Mitgleidschaft beantragen" geklickt. Erst wenn ich da auch eine Absage kriege, dann schmolle ich.![]()
Ach klar, das Wort kennst Du ja nicht...Was ist das??
Konkurrenz??
![]()
Ach klar, das Wort kennst Du ja nicht...
Dann warte mal ab!![]()
ohje, wer soll dir glauben, dass du plötzlich politisch korrekt denkst und schreibst....Nee, ... ich meine damit, dass wir hier Mitstreiter und Wettbewerber haben.
Ja, das meine ich doch, genau deshalb kennst Du das Wort "Konkurrenz" nicht!Nee, ... ich meine damit, dass wir hier Mitstreiter und Wettbewerber haben.
ich bewerb mich, wider besseres Wissen für dein Team.... eigentlich wollte ich ja nich mehr....Moin Zusammen,
Grüße aus Fishtown!
Werde jetzt mal eine WP Team gründen: MdRzA Team Bonnum.
Freu mich auf Montag : MdRzA Morgen erst mal wieder mdAnHaF!