• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Bei den "Workorollics" fahren außer der Kapitänin nur VÄTER, verstehste!! :daumen::daumen::daumen:

Die hat die Chefin einfacher im Griff. Die machen keinen Quatsch und liegen Abends schön früh im Bett, damit sie am nächsten Tag fit sind.

Da hatte sich der Markus noch mal richtig angestrengt, damit er sich in diesem Winter für die Truppe qualifizieren kann. :p:p:p
mein Reden, es darf jetzt nur bis zum Ende des WP kein wichtiges CL-Spiel geben, aber da ich eh nicht bereit bin für sowas Extrakohle auszugeben sehe ich ja sowieso nur das kleine Kuchenstück aus der Werbung. da käme höchstens der Mittwochabend in Frage. Hab aber leider noch 13 Tage Resturlaub, aber den kann ich ja notfalls auch verfallen lassen:D:D. ALLE MACHT DEN WORKOROLLICS:daumen::daumen:

Nein, nein, keine Sorge, ich schmolle nicht. Ich bin nur ahnungslos in Sachen WP. :bier:
Das gibt sich nach der ersten Saison...;)
Ich gehe wieder mit meinem Senioren-Team an den Start, inzwischen die 6. WP-Saison.

Ansonsten kämpfe ich immer noch gegen die Viren an, seit 10 Tagen nicht mehr auf dem Rad gesessen.
War schon ein blödes Zusammentreffen, meine Grippeschutzimpfung hat mich für 2 Tage anfällig gemacht, und genau da steckt mein Weib mich an.:eek:

Heute MdAzA, wurde dazu genötigt! Es hat bei uns geschüttet wie aus Kübeln.
Aber war eine schlechte Idee, habe im Kindergarten mächtig Zeit verloren, weil die Große mich nicht hat gehen lassen (Codename - Klammeraffe ;) )
Ansonsten 4 von 5 MdRzA... 2. Saisonziel von 3-er erreicht. Am WE ist endlich eine Ausfahrt mit dem neuen Renner geplant. Mal sehen.
Das 3. war schon erreicht, ist aber wieder zurück gefallen. Muss ich wieder angehen ;)

Und zum WP... Ich hatte ja schon mal angedeutet, dass ich so oder so meine Einheiten eintrage. Und bevor hier, in MEINEM FRED (der TE ist ja nicht mehr hier aktiv), Streit und schlechte Stimmung aufkommt, würde ich meine WP-Teammitgliedschaft auch abtreten. Ich bin da weder erpicht drauf, noch beleidigt, noch sonstwas. Ich mache das dann rein für mich. So hat man etwas mehr an Motivation, wenn man noch den einen oder anderen an der Seite hat.
Ich sage es aber auch frei raus. Das Thread-Trikot hat mich die Neuanschaffung einer freien Trainingsrolle gekostet :( Somit muss ich entweder MdRzA oder generell MdRiF trainieren, Laufen gehen, oder gar Gymnastikübungen machen (was mich am allermeisten am Winter nervt).

Und noch an @SprintLooser : Schneller zu sein als der @igliman ist nicht die Schwierigkeit. Das waren 2014 genau 1.194 Teilnehmer!!! Ich sehe mich nicht als Massstab. Ich wüsste da einen MdRzA-Radler hier im Forum, dessen Zeit solltest Du dir als Ziel und Vorbild für den Ötzi nehmen. Die war nämlich für einen "Ersttäter" ein absoluter Hammer, wie ich finde!
Das packst Du schon! Ich hätte auch einen Tipp für eine Unterkunft, die sehr gut gelegen ist, sehr nett geführt, super schön, preislich OK, und für Familien geeignet ist :D
Du bist im Gegensatz zu mir ein Bergfloh, da wirst Du das locker packen! Und meine Planung für 2015 steht noch nicht fest. Ausser Bimbach habe ich noch keinen Marathon im Kopf, den ich in Angriff nehmen will! Selbst der Ötztaler Radmarathon steht noch nicht auf der Prioritätenliste.
Diese enthält erst 2 Einträge. 1. Jahreskilometer von 2014 toppen 2. Bimbach die gaanz große Runde finishen 3. RTF im näheren Umkreis
Als eventuelle Teilnahmen stehen folgende Mara's zur Auswahl: - Endura Alpentraum - Alpenbrevet - Highlander - Tannheimer Tal Radmarathon - Ötztaler - evtl. noch den einen oder anderen MARA im näheren Umkreis
Aber vielleicht fahre ich ausser den Bimbacher und die RTF auch gar nichts mehr sonst, mal sehen! Wie mich die Lust und Laune um Weihnachten herum packt oder auch nicht!

So, schönen Freitag noch, ich habe zum Glück nächste Woche Urlaub und steige erst am 28.ten wieder MdRzA ein ;) Zwischendurch bleibe ich aber sicher nicht faul! Kann ich gar nicht mehr!

Angekommen und mich auf den neuesten Stand gebracht :D
13 Grad, ein bisschen Mond, ein paar Sterne, eine steifere Brise als gestern.
Nette, ruhige, kleine Runde, um die Beine etwas zu bewegen. Männe sagte gestern "Das war toll! Morgen wieder?"
Also ist er heute morgen wieder mit mir mitgefahren :) :daumen:

Schmarteierfon liegt am Bett, Wecker ist meine Lumi Lampe :daumen:

Euch allen einen netten Freitag und einen guten Start in das Wochenende! :)

jaja, eine ganz gefährliche Zeit, die ersten 10 Sekunden nach dem Weckerklingeln:D. Wenn dann noch die Liebste einen so herrlich motiviert Sport zu treiben und das Auto warm und trocken vorm Haus steht...

So ist es.
Auf der anderen Seite bin ich heute Abend und morgen Strohwitwer und wenn ich es schaffe, heute Abend alles für die Dienstreise morgen fertig zu packen, habe ich den ganzen Morgen Zeit, um Rad zu fahren. Taxi kommt erst um 14:30 Uhr.
Auf meine km komme ich also mit Sicherheit. Und Wetter soll morgen auch gut sein.

P.S.: Und morgen Abend bin ich dann an der Promenade des Anglais in Nizza. Aber leider ohne Rad und ohne Zeit für irgendeinen Sport.

Ich hab jetzt mal bei Chauffeurs Team auf "Mitgleidschaft beantragen" geklickt. Erst wenn ich da auch eine Absage kriege, dann schmolle ich. :D

Dann wollen wir mal nicht so sein...
Du darfst Dich dann in den nächsten Monaten mit einem wöchentlichen Beitrag von mindestens 50 WP-Punkten bedanken. :D

Moin Zusammen,
Grüße aus Fishtown!
Werde jetzt mal eine WP Team gründen: MdRzA Team Bonnum.
Freu mich auf Montag : MdRzA Morgen erst mal wieder mdAnHaF!
ich bewerb mich, wider besseres Wissen für dein Team.... eigentlich wollte ich ja nich mehr.... :)

Zurück