Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei mir hampelt da nichts rum, habe aber eine Lage Silikon unter die Mounts gelegtUm Gottest Willen!
Suche mal nach Raceblades long! Die sind auch deutlich satbiler verbaut, als dieses Gehampel da!
siehe hier (Link zu Rose)
Die werden nämlich direkt an der Achse befestigt. Ich weiß, dass kostet Überwindung und der Anblick ist ...naja. Aber die Funktion heiligt da alle Mittel![]()
geil!!, auch wenn dieser Beitrag schon wieder 3 Seiten her ist. Komme momentan einfach nicht mit dem Lesen nach, bin diese Woche auf Lehrgang.
gruss
jeden Tag 20 km nördlich von Frankfurt in die Stadt 'rein und abends zurück. Bei diesen Wetterverhältnissen nicht immer ein Spass.
Rechtzeitig zum Feierabend hat es angefangen zu Regnen. Genau wie heute morgen - rechtzeitig zur Abfahrt hat es angefangen. Ich habe zum Glück festmontierte Schutzbleche und ein Licht mit Dynamo
Es kann nur noch besser werden![]()
Das hab ich mir heute mittag auch gedacht, als Du das geschrieben hattest... "Das Bild kommt mir so bekannt vor, aber neee, auf Seite 89 war ich noch nicht hier...." Hab dann nachgeblättert und gesehen, dass es noch gar nicht solange her ist..... wie auch immer...Da ist dieser Thread ja in den Folgemonaten geradezu explodiert!!!
.., ist größtenteils aus Alt- und Gebrauchtteilen zusammenmontiert. Allerdings waren die ersten 60 (?) oder so Testkilometer eher ernüchternd. Meine Hände fangen an zu schmerzen nach 30-40 Minuten und es fühlt sich schwer wie ein Betonklotz an.... Naja. Jdnflls bin ich gg. Regen gerüstet für die nächtsen Monate![]()
Dann mach ich hier auch mal mit: ich fahre seit Anfang Mai mdRzA, 22km einfach, üblicherweise an 4 Tagen die Woche durch die schöne Pfalz. Den Heimweg heute habe ich ein bisschen verlängert und nachgesehen ob der Rhein noch da ist![]()
Schutzbleche; ... oder RaceBlades?
Sag´ mal Sonja,
wo ist eigentlich der alte Klaus abgeblieben??
Muss der sich jetzt unter der Woche schonen, damit er genug Puste für eure ausgiebigen Wochenendtouren hat??
Den vermisse ich hier im Thema ein wenig.![]()
Hast nicht etwa ne Force rumliegen!?Alt- und Gebrauchtteile??
Holla, das ist aber sehr gutes Material.
Wenn Du magst, können wir Dein Ridley gegen mein Tourenrad tauschen. Ist ein Gudereit SX45, da sitzt Du völlig entspannt, auch bei längeren Touren. Keine Schmerzen an den Händen und auch kein Betonklotz. Das Fahren ist Wellness pur!! Bekommst auch noch eine wasserdichte Gepäcktasche dazu.
22 km, Respekt! Wo in der Pfalz fährst du denn?
Krass, da spart man ja ganze 3 von 10 Buchstaben und bekommt dafür eine Wortkrücke, die sich viel schwerer Tippen lässt.... Jdnflls ...
Hast nicht etwa ne Force rumliegen!?
Wobei ich sollte mal ganz still sein. Bei mir im Keller schlummert auch noch ne komplette Ultegra 6700
Keinen Deut besser...
...
Nach Dienstfahrt , Einkaufen & Abendbrot war ich irgendwie noch unfertig; also noch mal raus und 1,5 Stunden durch die Dunkelheit fahren. Nun ist alles wieder gut