• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@tobiex68 Wie sieht es denn heute um 16 Uhr aus? Wäre so ca 16:05 an der Deutzer Brücke/Schokoladenmuseum-wenn ich pünktlich rauskomme!

Mein Winterhobby:http://de.wikipedia.org/wiki/Drechseln
Mein alter Herr hat mir seine alte Bank umgebaut und "gepimpt". So das ich meine alte endlich entsorgen kann! Für die gaaaanz kalten Tage(-;

Scheiße, verzockt.
Als ich aufstand, war's von oben trocken, dazu 15° C auf dem Thermometer. Entsprechend fröhlich in die Radklamotten und aufs Rad gestiegen. Und dann begann der Regen. Abgekürzt, Zug genommen. Jetzt gerde mal 20 km auf der Uhr, aber ich hoffe auf besseres Wetter, damit wenigstens die Heimfahrt lang wird. Laut Wetterprognose könnte es klappen. Jetzt werden erstmal die Klamotten getrocknet.

@tobiex68 Wie sieht es denn heute um 16 Uhr aus? Wäre so ca 16:05 an der Deutzer Brücke/Schokoladenmuseum-wenn ich pünktlich rauskomme!

Mein Winterhobby:http://de.wikipedia.org/wiki/Drechseln
Mein alter Herr hat mir seine alte Bank umgebaut und "gepimpt". So das ich meine alte endlich entsorgen kann! Für die gaaaanz kalten Tage(-;
ne leider nich, muss meine kinder bei der frau abholen....
übernächste Woche gerne.... hau rein, viel spaß beim drechseln

moin moin in die Runde,
Menno, da muss man ja schon fast ne halbe Stunde eher im Büro sein um die Posts hier alle aufzuholen, wenn man am Vorabend nicht reingeluschert hatte.
Hatte gestern ne traumhafte Fahrt im Sonnenuntergang. Das Licht ist im Herbst irgendwie viel wärmer oder auch "güldener". Reifen ist wieder i.O. Ich glaube, da ich ziemlich schnell den ganzen Ventileinsatz in der Hand hatte lag es wohl daran.
Heute morgen dann 30km bei Rückenwind und schön milden 12° zur Arbeit gedüst. Dabei noch im Vorbeifahren die 8000km geknackt. So kann das Wochenende beginnen. Heute Abend noch ne schöne Banja und dann hab ich 4/5 geschafft. hab gerade festgestellt, dass ich im Moment bis auf den Samstag jeden Tag mehr Kalorien verbrenne, als ich aufnehme. ich will ja schließlich in mein neues Trikot passen:D. Aber ich will jetzt nicht weiter nerven:D:D

Entspannten Freitag euch allen

Ach so, was ich noch schreiben wollte, mein zweites großes Saisonziel - DIE 10.000 KM MARKE - könnte am WE fallen (so denn Zeit ist) oder spätestens am Montag MdRzA :D
Ich glaub, dann halte ich mal locker fröhlich an und rufe einen lauten Glücksschrei aus!!! Das ist schon ein Meilenstein für mich persönlich! Für andere nichts besonderes, für mich schon!

Ach so, was ich noch schreiben wollte, mein zweites großes Saisonziel könnte am WE fallen (so denn Zeit ist) oder spätestens am Montag MdRzA :D
Ich glaub, dann halte ich mal locker fröhlich an und rufe einen lauten Glücksschrei aus!!! Das ist schon ein Meilenstein für mich persönlich! Für andere nichts besonderes, für mich schon!
nämlich? machs nich so spannend!!!!:confused::)

Ihr seit ja gar nicht weit weg. Starte Morgens in Bad Godesberg und dann geht's Richtung Beuel.

Heute morgen: 10,5°C und kein Wind. Feucht von unten.

Jdnflls bin ich froh, dass heute Freitag ist. Nächste Woche hab ich Urlaub! :cool::p

.... hab gerade festgestellt, dass ich im Moment bis auf den Samstag jeden Tag mehr Kalorien verbrenne, als ich aufnehme. ich will ja schließlich in mein neues Trikot passen:D. Aber ich will jetzt nicht weiter nerven

...

Ach ja, da war ja was!

Kann´ jetzt gerade nicht in meine Liste schauen.

Irgendeiner hatte Größe "XS" angegeben; ... das kam mir schon etwas euphorisch vor!

:p:p:p

moin moin in die Runde,
Menno, da muss man ja schon fast ne halbe Stunde eher im Büro sein um die Posts hier alle aufzuholen, wenn man am Vorabend nicht reingeluschert hatte.
Hatte gestern ne traumhafte Fahrt im Sonnenuntergang. Das Licht ist im Herbst irgendwie viel wärmer oder auch "güldener". Reifen ist wieder i.O. Ich glaube, da ich ziemlich schnell den ganzen Ventileinsatz in der Hand hatte lag es wohl daran.
Heute morgen dann 30km bei Rückenwind und schön milden 12° zur Arbeit gedüst. Dabei noch im Vorbeifahren die 8000km geknackt. So kann das Wochenende beginnen. Heute Abend noch ne schöne Banja und dann hab ich 4/5 geschafft. hab gerade festgestellt, dass ich im Moment bis auf den Samstag jeden Tag mehr Kalorien verbrenne, als ich aufnehme. ich will ja schließlich in mein neues Trikot passen:D. Aber ich will jetzt nicht weiter nerven:D:D

Entspannten Freitag euch allen

***GROSSKOTZMODUSAN***
:D :D In meinem Thread nervt keiner!!!!! - Hier ist jeder positiv verrückte MdRzA, egal ob Berufs- oder Gelegenheitsradler herzlichst willkommen - :D :D

***GROSSKOTZMODUSAUS***

Zurück