E
Essmann
sch... Wetterberichte, einfach kein Verlass![]()
"what you see is what you get"
Morgens vor die Tür, nach oben gucken und gut ist´s!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sch... Wetterberichte, einfach kein Verlass![]()
dennoch viel erfolg.....12°, 29 km, alles gut, alles trocken, Wind war wohl teilweise von hinten und Teile von vorne.
Kein guter Tag für die Arbeit, kein guter Tag für die Laune, kein guter Tag für einen Business English Kurs.
Hungrig, durstig, müde ...
Euch trotzdem einen guten Tag!
...
Kein guter Tag für die Arbeit, kein guter Tag für die Laune, kein guter Tag für einen Business English Kurs.
Hungrig, durstig, müde ...
...
Als "Betroffener" weise ich Gleichsetzungen mit dieser schwarz-gelben Gurkentruppe von mir. So etwas tut uns auch weh...Runbecker schrieb:Für den echten Schalker ist die Welt immer noch in Ordnung. Derby gewonnen und in der Tabelle vor Lüdenscheid...
Nachdem hier ein wenig Trübsal zu gherrschen scheint, wengistens das, weil's das wert ist:
...
Du etwa nicht?Guten Morgen!
Du hast Ersatzreifen dabei? Krass! ...
welcher berg...Heute morgen ruhig aufgewacht. Ruhig? Da war doch was für heute angekündigt? Als zumindest kein Starkregen. Bei genauem Hinsehen: Es ist wolkig, aber trocken. Der Regenradar zeigt im Osten verschwindende Wolken und ein paar Schauer, die mehr als 50 km südlich vorbeiziehen. Also kein U-Boot, sondern normal mit dem Rad zur Arbeit. Schon nach den ersten Metern ist klar: Arm- und Beinlinge braucht es bei schwülwarmen 16° auch nicht. Auf dem Berg ist nach Norden sogar passable Fernsicht bis zum Kölner Dom. So kann es gerne bleiben.
gute Besserung....Moin Gemeinde, seit gestern MdBzA und MdAzA Rüsselpest usw. Damit verabschiede ich mich gleich mal in den Urlaub, wird den Rest der Woche eh nix mehr. Danach bin ich dann sicher wieder fit für die Arbeit und MdRzA.
@woop, willkommen im Glubb der etwas anderen Art.![]()