Ich bin ja gestern Abend mit dem Firmenbulli nach Hause und (1 x dürft ihr raten) heute morgen wieder mit dem Bulli zur Arbeit gefahren.
Für (bzw. gegen) den angekündigten Regen habe ich mir nur Überzieher für die Schuhe mitgenommen, von mir aus kann es gleich schütten wie Sau.
Wir haben aktuell 21 Interessenten für die Gelblinge. Ich unterstelle mal, dass der
@vanillefresser Dienstag abend oder Mittwoch morgen die Bestell-Liste bekommt.
@BenGamMic Ich bestelle für Dich ein Trikot in "L" und wenn Du mir Deine Adresse zukommen lässt dann schenke ich es Dir. Dafür sind mir alle anderen "Gelbsüchtigen" einen Kaffee schuldig, wenn wir uns einmal im richtigen Leben begegnen.
... und weil ich heute richtig bescheiden drauf´ bin sage ich Dir noch etwas. In Deinem Profil steht, dass Du 31 Jahre alt bist.
31 ist kein Alter um stolz darauf zu sein, dass man in Deiner Situation ohne fremde Hilfe in der Reha über einen Krankenhausflur gehen kann. Wenn ich wüsste, dass Du alles andere in Deinem Leben wieder problemlos bewältigen kannst (vor allem in Deinem privaten und beruflichen Umfeld); ... also wenn ich das wüsste, dann wäre es mir auch kackegal, ob Du das Trikot jemals anziehst.