• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Heute mdAzA. Die Vormittagsrunde wurde mit vollster Zufriedenheit absolviert.
Die Schmerzfreiheit war gefühlt zu 90% der Zeit gegeben. Selbst unter Volllast nur noch ganz wenig Ziehen an bestimmten Stellen für wenige Sekunden. :)
Der aufkommende Regen am Ende der Runde ließ allerdings die Vermutung zu, dass es heute wohl nicht mehr schön wird.
Falsch gedacht! Es gibt heute wohl doch nen schönen Sonnenuntergang. Schade eigentlich. Aber meine Beinchen sind doch ein wenig müde :)
Trotzdem ärgere ich mich ein wenig, nicht mit mdRzA gefahren zu sein.

Auf dem Weg zur Arbeit
wird es bald Herbst.
Die Jogger werden mehr,
ihre Kleidung bunter und
der Gesichtsausdruck verbissener.
Bald ist Marathon.

Gruß;), svenski.

Nettes Gedicht! :daumen:

Aber wieso willst Du Dich eigentlich selbst verkaufen?!? Und wieso gefällt das so vielen Leuten?!?!?

upload_2014-9-19_17-43-2.png

:D

Du sollst auch nichts sagen, Du sollst mir Deine Adresse geben.

... oder hörst Du schlecht? ;)

A-D-R-E-S-S-E
Nein ich bin nur ziemlich überrascht gewesen über die Nachricht das ich das Trikot geschenkt bekommen soll. Vor allem weil man sich ja "nur " übers Forum kennt. Ich weiß dann gar nicht wie ich mich dafür bedanken soll?!? Meine Adresse bekommst du per PN. Ich muss nur erstmal herausfinden wie das mit Tapatalk funzt. Außerdem muss ich noch überlegen wie ich meiner Frau das erkläre, wenn ich ein Paket mit Fahrradtrikot bekomme, da sie sagte dass ich nichts bestellen soll solange wir vom Krankengeld leben. Von dem Forum habe ich ihr bis jetzt noch nichts erzählt.

Nein ich bin nur ziemlich überrascht gewesen über die Nachricht das ich das Trikot geschenkt bekommen soll. Vor allem weil man sich ja "nur " übers Forum kennt. Ich weiß dann gar nicht wie ich mich dafür bedanken soll?!? Meine Adresse bekommst du per PN. Ich muss nur erstmal herausfinden wie das mit Tapatalk funzt. Außerdem muss ich noch überlegen wie ich meiner Frau das erkläre, wenn ich ein Paket mit Fahrradtrikot bekomme, da sie sagte dass ich nichts bestellen soll solange wir vom Krankengeld leben. Von dem Forum habe ich ihr bis jetzt noch nichts erzählt.

Bis das Trikot (endlich) da ist, hast Du schon wieder ein Zweirad zwischen den Beinen.

Moin Zusammen und schönes Wochenende,

die Idee mit dem Zusammenwerfen finde ich sehr gut:daumen:, habe zwar heute überwiesen, aber Essmann bekommt einen Nachschlag.

Meine Wochenbilanz: 4/5 Tagen, 131,5 km, kein Tropfen Regen:), morgens meist um 13° C, nachmittags um 23° C und Sonne satt. Dies Woche die 4T-km voll gemacht, allerdings Trekkingbike und RR zusammen.

So, jetzt gehen wir wieder unseren Geschäften nach, ...

Genau, Geschäft bzw. Arbeit.

Ich hoffe, dass Du die Anleitung vom Kollegen hier gut gelesen hast!
Ich kann mich nicht dran erinnern, je am Rad geschraubt zu haben und hinterher nicht irgendwo geblutet zu haben oder mir irgendwas aufgeschürft zu haben. Versaut habe ich mich auch noch immer irgendwo an der Kette oder sonstwo.
Wenn ich aus der Garage zurück käme und das nicht so wäre, würde mich wahrscheinlich meine Frau fragen, wo ich eigentlich war.

Wenn Du also das nächste Mal Überstunden mit (bei) der neuen Mitarbeiterin hast, sagst Du zuhause einfach wahrheitsgemäß:
"Hach Schatz, wir haben doch die Neue. Der musste ich heute alles doppelt und dreifach erklären und als wir dann im Kopierraum waren hat sie die Tür hinter sich abgeschlossen, ihre Hände auf meine Schulter gelegt und gesagt: ICH WILL DICH"

Dann wird Dich Deine Frau anlächeln und antworten:
"Du Spinner. Du hast doch nach Feierabend wieder am Rad geschraubt. Du hast ja noch Kettenfett an der Hose und Dein Hemd riecht nach Öl"

hab gerade 4€ an den Kollegen @Essmann auf die Reise geschickt, KEINE WIDERREDE JETZT, wer folgt mir? Ich denke es werden nicht so viele, dass 2,50 ausreichen. Also let`s go.
Schönes Wochenende euch allen
Läuft! Werde ebenfalls 4 Euro überweisen an Dirk. Verflixt, habe ich doch irgendwie zuwenig überwiesen;)

Sodele. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Bin heute noch zur WC-Vorbereitungsaufwärmphase über das Betriebsgelände gedackelt.

Es herbstelt ganz schön :o
Da wo letzte Woche noch welkendes Grünzeug von den bäumen hing, ist es leergefegt ...
3amuqeha.jpg

Ach, und einzwei Eindrücke meiner grauen Herbstfahrt heute morgen
a5y9egyp.jpg

3ygy9abu.jpg

Schönes Wochenende :)

0/5 diese Woche. Der Infekt brach nicht durch, aber war latent in mir und weicht erst jetzt. Morgen könnte ich wieder fahren, muss aber aus transporttechnischen Gründen die Dieselkutsche nehmen.
Aber nächste Woche wird alles besser, bis auf das Wetter...
@ Essmann: Selber schuld, wenn es jetzt noch zusätzliche Überweisungen auf Dein Konto hagelt...:p:p:p

@Chicks_on_Slicks
Das ist vielleicht auch immer das verblüffende, wenn man einen so schönen September bekommt. Obwohl das die letzten Jahre schon nichts besonderes mehr ist. Aber die Kombination aus kurz/kurz und mit braunen Blättern gesäumten Straßen ist wahrscheinlich einfach so irritierend, dass man denkt, es wäre ein völlig anderes Klima.
Ich erinnere mich an letztes Jahr, wo es so lange regnerisch im Frühjahr war. Da wurde es ja schlagartig Sommer aber die Bäume waren noch kahl. Das war erstmal komisch. :D

Zurück