• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

... Schlüssel ansetzen, eine passende und ausreichend starke Verlängerung aufsetzen und dann ran an den Speck! ...
Genau. Und an Rechts- und Linksgewinde denken, und aufpassen, dass Du Dir nicht die Finger quetschst oder an den Kettenblattzähnen schrammst (ist mir beim Feste-Pedale-Abschrauben mal passiert... Aua...)

Ich kann mich nicht dran erinnern, je am Rad geschraubt zu haben und hinterher nicht irgendwo geblutet zu haben oder mir irgendwas aufgeschürft zu haben. Versaut habe ich mich auch noch immer irgendwo an der Kette oder sonstwo.
Wenn ich aus der Garage zurück käme und das nicht so wäre, würde mich wahrscheinlich meine Frau fragen, wo ich eigentlich war.

Wir tun alle das, was wir für richtig erachten... Und wir geben das, was wir können und wollen. Da lassen wir uns doch nicht von Dir aufhalten, Du halbes Hemd :D
Und wenn wir uns beteiligen wollen, dann verdammt noch eins geb ruhe und nimms an, Du verrückter, durchgeknallter, Laufshirt tragender, im Winterpokal abräumender, supersportlicher @Essmann - und das war jetzt echt ernst gemeint!!!

Wir tun alle das, was wir für richtig erachten... Und wir geben das, was wir können und wollen. Da lassen wir uns doch nicht von Dir aufhalten, Du halbes Hemd :D
Und wenn wir uns beteiligen wollen, dann verdammt noch eins geb ruhe und nimms an, Du verrückter, durchgeknallter, Laufshirt tragender, im Winterpokal abräumender, supersportlicher @Essmann - und das war jetzt echt ernst gemeint!!!

Genau. Und außerdem, lieber @Essmann :

(So wird das nie was mit Deinem neuen LRS... :D;))

[QUOTE="Chicks_on_Slicks, post: 3261366, member: 3247
Ach ja....
Schottland ist doch nicht in die Unabhängigkeit gekommen....[/QUOTE]
Da brauchst Du weningstens kein Visum, falls mal Richtung Norden gehen soll :D

Ich bin ja gestern Abend mit dem Firmenbulli nach Hause und (1 x dürft ihr raten) heute morgen wieder mit dem Bulli zur Arbeit gefahren.

Für (bzw. gegen) den angekündigten Regen habe ich mir nur Überzieher für die Schuhe mitgenommen, von mir aus kann es gleich schütten wie Sau.

Wir haben aktuell 21 Interessenten für die Gelblinge. Ich unterstelle mal, dass der @vanillefresser Dienstag abend oder Mittwoch morgen die Bestell-Liste bekommt.

@BenGamMic Ich bestelle für Dich ein Trikot in "L" und wenn Du mir Deine Adresse zukommen lässt dann schenke ich es Dir. Dafür sind mir alle anderen "Gelbsüchtigen" einen Kaffee schuldig, wenn wir uns einmal im richtigen Leben begegnen.

... und weil ich heute richtig bescheiden drauf´ bin sage ich Dir noch etwas. In Deinem Profil steht, dass Du 31 Jahre alt bist.

31 ist kein Alter um stolz darauf zu sein, dass man in Deiner Situation ohne fremde Hilfe in der Reha über einen Krankenhausflur gehen kann. Wenn ich wüsste, dass Du alles andere in Deinem Leben wieder problemlos bewältigen kannst (vor allem in Deinem privaten und beruflichen Umfeld); ... also wenn ich das wüsste, dann wäre es mir auch kackegal, ob Du das Trikot jemals anziehst.
Ich weiß jetzt gar nicht, was ich sagen soll... Mir fehlen die Worte.

Wisst ihr was - ihr macht mich echt stolz, dass ich jeden Tag mit einer so tollen Gemeinschaft kommunizieren darf :) die letzten paar posts durchlesend krieg ich echt weiche Knie vor Rührung (und nein - das sind nicht die 2000hm oder das Adrenalin, das ich in den Beinen hab...)

Blöd nur, dass ich schon überwiesen hab :(

Wie mir ein Seniorenveteranradler am Dienstag ans Herz legte "Never ever let anybody tell you that you are not normal doing what you are doing!"
:daumen: :)
(Wir unterhielten uns über Sport und einen aktiven Lebensstil, auch im hohen Alter. Der Herr ist Renter, Ende 60, fit as a fiddle und fährt jede Woche noch seine 300 - 350km zusammen :daumen: )

Also, nee.....bekloppt sind wir nicht...total normal :)

Und es ist immer wieder toll, mich mit euch hier auszutauschen...Bin wirklich in einen tollen Club geraten...

(Musste gerade heute dran denken...Stellt euch mal vor, ihr radelt in eurem gelben Trikot zur Arbeit und seht euch jemanden entgegen kommen, der das gleiche Trikot trägt... :D Am besten jemanden, den man jeden Morgen radeln sieht :D )

... und weil ich heute richtig bescheiden drauf´ bin sage ich Dir noch etwas. In Deinem Profil steht, dass Du 31 Jahre alt bist.

31 ist kein Alter um stolz darauf zu sein, dass man in Deiner Situation ohne fremde Hilfe in der Reha über einen Krankenhausflur gehen kann. Wenn ich wüsste, dass Du alles andere in Deinem Leben wieder problemlos bewältigen kannst (vor allem in Deinem privaten und beruflichen Umfeld); ... also wenn ich das wüsste, dann wäre es mir auch kackegal, ob Du das Trikot jemals anziehst.
Und ich hoffe, das ich ihm mal auf dem Rad bei einer Tour mit diesem Trikot begegne, dann weiß ich, es geht ihm wieder gut. :daumen:

Zurück