@MarkusSIC, dit erste kommt gerne 14 tage später...
nix Urlaub nehmen, dann hängste den ganzen tag zu hause rum, betüdelst deine frau und ihr beide seid genervt....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@MarkusSIC, dit erste kommt gerne 14 tage später...nix Urlaub nehmen, dann hängste den ganzen tag zu hause rum, betüdelst deine frau und ihr beide seid genervt....
![]()
hau rein.... viel spass14 Tage
Dann kann ich ja gleich ganz beruhigt meine 2-Stunden-Mega-Mit_dem_Rad_nach_Hause-Tour antreten, ohne dass ich was verpasse.
Eingecremt bin ich schon - riecht richtig toll nach Urlaub.
Und eine Geburt zieht sich auch manchmal. Da kann man in der Zwischenzeit noch eine 100km-Runde drehen, während die Frau in den Wehen liegt.
...
Gut zu wissen. Habe mir das Sublime bestellt und es heute auch bei Stadler entdeckt. Ich vermute Größe M werden die Ärmel wieder zu kurz sein -.- und Größe L ist der Bauch zu wabbelig.
... Das Gabba sitzt nicht nur sportlich, sondern sportlich eng. Um nicht zu sagen sehr eng. ...
Wie geil - der für morgen angekündigte Regen wurde gerade auf Freitag verschoben, das heisst ich/wir dürfen morgen in kurz/kurz zum Jenssie kucken nach Hause düsen!![]()
Edit: Schitt, jetzt war Lé Ben schneller
Das war damals nach der Spätschicht mit kräftigen Windböen bis 100km/h im Rücken *schwärm*