• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@MarkusSIC, dit erste kommt gerne 14 tage später... :) nix Urlaub nehmen, dann hängste den ganzen tag zu hause rum, betüdelst deine frau und ihr beide seid genervt....:eek::confused:

14 Tage :eek::eek:

Dann kann ich ja gleich ganz beruhigt meine 2-Stunden-Mega-Mit_dem_Rad_nach_Hause-Tour antreten, ohne dass ich was verpasse.

Eingecremt bin ich schon - riecht richtig toll nach Urlaub.

@tobiex68 :bier: :)

Heute morgen war es einfach nur noch :cool:
Nach 10km wurde die Windweste im Rucksack verstaut so warm wurde es mir :daumen:
Licht war an. Es ist merklicher länger dunkel.

Der Himmel war bewölkt und grau, daher gab es keinen Sonnenaufgang, aber das ist nun wirklich jammern auf extra hohem Niveau :D

Erste Fahrt nach Kotzeritis und Wochenende in der Heimat. Rollte wunderbar.

Glad to be back :)
:daumen:

Gut zu wissen. Habe mir das Sublime bestellt und es heute auch bei Stadler entdeckt. Ich vermute Größe M werden die Ärmel wieder zu kurz sein -.- und Größe L ist der Bauch zu wabbelig.

... Das Gabba sitzt nicht nur sportlich, sondern sportlich eng. Um nicht zu sagen sehr eng. ...

Ich hab das Trikot jetzt da und muss igliman komplett recht geben! Der Schnitt ist sehr sportlich / stretchig und die Größe L passt mir (184cm/78kg) perfekt - da wabbelt rein garnix am Bauch! Ein sehr geiles Stück Stoff :D

Jetzt muss ich aber schnell aufhören, damit ich vom Gestütschef keins mehr auf die Mütze bekomme...

Ein sehr geiles Stück Stoff :D
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG

...

DANKE!

:D:p:D

Bei den Eskapaden, die ihr bei der Klamottensuche durchmacht, weiss ich mein aktuelles Lieblingstrikot erst so richtig zu schätzen. Das gab es bei der DM, die Streckenposten haben es als kleines Dankeschön für ´nen Heiermann bekommen. Der Schnitt passt mir echt super, ist auch schönes Material, und das Logo ganz dezent. Hab mich tierisch drüber gefreut und nebenher noch einen Hersteller gefunden, der "wie für mich gemacht" anbietet :daumen:

Starker Gegenwind bei der Heimfahrt, Hab dann einen überholt, der dann Lutschen durfte. Hab dann bisschen Gas gegeben. so mit 34-35km/h.
Der Typ konnts nicht glauben :), hat nur gemeint, dass ich sicherlicht paar Km mehr aufm Konto haben muss als er und bedankte sich auch fürs Lutschen.

Wie geil - der für morgen angekündigte Regen wurde gerade auf Freitag verschoben, das heisst ich/wir dürfen morgen in kurz/kurz zum Jenssie kucken nach Hause düsen! :daumen::daumen::daumen:

Der wurde nicht "verschoben", das war eine dienstliche Anordnung. Schließlich möchte die Rennleitung morgen auf ihrer bundesweiten Betriebsversammlung nur fröhliche Gesichter vor das Objektiv bekommen!

Kommt der Voigte live und wo?

Geile Heimfahrt. Zwar etwas Gegenwind. Ein ätzendes knarzen irgendwo.
Die Kurbel kann es nicht sein, die habe ich heute erst ausgebaut und neu gefettet.
Ich tippe mal auf die Kettenblätter oder die Pedale.
Werde ich morgen in der Pause mal in Angriff nehmen, habe gerade keinen Bock...

Heimfahrt sehr schnell. Habe ab einem geraden Stück hinter mir einen Roller, der kurz zuvor an einem Bahnübergang an mir vorbeifuhr, oder soll ich sagen, die junge Dame...

Ja, diese habe ich dann an der Einfahrt zum Radweg eingeholt und dann ging es auf das ca 3 km lange gerade Stück.
Und was soll ich sagen, ich blieb dran. 40, 41, 43, 44, 46 km/h. War immer hinten dran.
War jetzt nicht der Mörderwindschatten, weil die junge Dame sehr sportlich und schlank daherkam, und deshalb musste ich schon ein wenig reinhauen. Der Puls schlug schon mal hoch und war dann schlussendlich bei 180 BPM angekommen. Eine kleine Steigung hat das Ganze dann beendet. Da wollten dann Beine und Lunge nicht mehr.
Aber geil wars trotzdem. Schlussendlich zeigte die Uhr dann einen 32er Schnitt auf die 23 direkten Kilometer an.

Euch einen schönen Abend noch.

Hach, Igli. Ich würde dir jetzt glatt den Link zum Voigte Fred geben.
Stattdessen sage ich dir einfach, dass Eurosport morgen den ganzen Tag Rahmenprogramm inklusive Live Übertragung bringt =)

Edit: Schitt, jetzt war Lé Ben schneller

Ich habe übrigens festgestellt, dass ich den Rekord nur eingestellt und nicht unterboten habe.
23mins bin ich damals schon mal mit dem Crosser aufm dem Rückweg gefahren. Es ist nämlich ein glatter 30er Schnitt -.-
Das war damals nach der Spätschicht mit kräftigen Windböen bis 100km/h im Rücken *schwärm*
Ich rechne immer mit 11,5km. Der Renner zeigt mir meistens was mit 11,8 an. Ich hab allerdings noch nicht überprüft, was genauer ist. Eigentlich müsste der Renner Tacho schon ziemlich genau sein... naja egal. Nächstes mal wird noch ne Minute draufgelegt, dann ist gut ^^

Edit: Schitt, jetzt war Lé Ben schneller

Ich beim Tippen, du auf der Straße. Wollen wir tauschen? :D

Das war damals nach der Spätschicht mit kräftigen Windböen bis 100km/h im Rücken *schwärm*

Ich sachs ja, allet Bekloppte hier, neneneee... da hau ich mich mal lieber hin. Espressomaschine ist bestückt, Wecker gestellt, der Rappe steht im Flur und scharrt mit die Hufe. Bemmchen sind ooch jeschmiert. Also allet klaa für den Ausritt unterm Sternenzelt. Nu ist aber auch Schlafenszeit auf dem Ponyhof!

... Gute Nacht, Jim-Bob...

Zurück