So, nun ist fast Feierabend, aber ich will mich euch doch nochmal aufzwängen!
Gestern Abend/Nacht bin ich die große Schleife zurück. Das gute Gefühl hat sich bestätigt! Außer dass ich meine Sattelstütze wohl zum Patent anmelden muss. Die hat nämlich während der Hetzerei durch die Stadt einfach mal gedacht, sie senkt die Sattelnase wieder etwas ab. Wie innovativ! Dummerweise merkte ich ab Hälfte der Strecke, wie unangenehm es mich in den Lenker drückte. Ein kräftiger Hüpfer auf die hintere Hälfte bewirkte dann die Erlösung. Zu Hause wurde der Mangel gefunden und beseitigt. Ist aber trotzdem schon toll, so eine mitdenkende Sattelklemmung xD
Heute waren wieder mal optimale Bedingungen! Sonne, 23°C und abermals guter Ostwind.
Da ich verdammt spät gestartet bin, war klar, dass ich heute schnell sein muss, um halbwegs pünktlich unter die Dusche zu kommen.
Also wurde eine Rekordfahrt beschlossen und auch umgesetzt. 23min Netto, 28mins Bruttofahrzeit mit Rad anschließen und zur Stempeluhr latschen - macht einen gaaaanz knappen 31er Schnitt.
Dafür das ich eher wenig grün hatte und mir permanent Autos im Weg standen, finde ich das ganz passabel

Im Endeffekt also fast 10mins später losgefahren, aber trotzdem zur gleichen Zeit gestempelt.
Radfahren macht wieder Spaß =)