• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Naja..Hammer...Die Luftfeuchtigkeit ist recht hoch, gerade morgens. Die Windrichtung finde ich auch suboptimal. Und böig ist es auch
noch.
...
Aber vor Allem: ES IST ZU WARM! Wann soll ich denn mein brandneues gelb-graues Herbst-Wintertrikot anziehen, wenn das so weitergeht???

Pfeiff´ auf den Wind! Der kommt gerade recht, sonst schwitzt man ja wieder wie Sau!!

Das Herbst-/ Wintertrikot brauchen wir dann wahrscheinlich zu Ostern??

Edit: @igliman liegt wahrscheinlich genau richtig!

Gibt es noch etwas, dass uns verschwiegen hast? :p

Lass mich mal überlegen, der Banküberfall letzte Woche, die Geldwäsche von August, die DVD mit geheimen Dokumenten aus dem Internet, das versenden böser Schadsoftware als Spam an User hier im Forum...

Ähm, nein, ich verschweige nichts. Kannst ja meine Sekretärin, meine Geliebte, meine Frau, meine Kinder, meinen Chef, meinen Urologen und die Jungs von der Müllabfuhr fragen :D

Im August, bei Ötztaler, Alpenbrevet oder im September beim Endura Alpentraum :D
Das gefällt mir. Angenehmer Nebeneffekt: Wenn beim Ötzi neben mir einer mit den Finisher-Trikots 2001-2014 posiert, kann ich ihm etwas nahezu Gleichwertiges entgegensetzen, wenn ich locker mit dem Daumen auf mein "MdRzA" deute (wortlos, ohne die Sonnenbrille abzunehmen).

Kaum zu glauben, hier wird es auch langsam hell. Die Nebelsuppe hat sich bis gerade eben gehalten.
Gut, dass ich dem Wetterbericht schon seit Wochen nicht mehr glaube und ein langes Trikot und 3/4 Hose für die Heimfahrt dabei habe.
Die haben irgendwas von 24 Grad und Spätsommer gefaselt. Haben wohl Israel, Türkei oder so gemeint....

Kaum zu glauben, hier wird es auch langsam hell. Die Nebelsuppe hat sich bis gerade eben gehalten.
Gut, dass ich dem Wetterbericht schon seit Wochen nicht mehr glaube und ein langes Trikot und 3/4 Hose für die Heimfahrt dabei habe.
Die haben irgendwas von 24 Grad und Spätsommer gefaselt. Haben wohl Israel, Türkei oder so gemeint....
neee das Rheinland.
hier ists herrlich....:p:D

:(
naja, jetzt im Moment ist es ja auch ganz brauchbar (jetzt sitz ich aber blöderweise im Büro).
Hoffentlich lässt sich der Nebel noch ein bisschen Zeit, bis er wiederkommt.
Aber ich bin ja nicht so, natürlich gönne ich allen, die die Sonne zu Gesicht bekommen, eine schöne Heimfahrt:cool:

bitter für @sportella überall eitel Sonnenschein.....:oops::cool:

... aber echt!

Hach ja, ... ich kann mich auch gar nicht entscheiden heute. :rolleyes:

Nehme ich nun die Creme oder das Spray??

Unbenannt.JPG

:(
naja, jetzt im Moment ist es ja auch ganz brauchbar (jetzt sitz ich aber blöderweise im Büro).
Hoffentlich lässt sich der Nebel noch ein bisschen Zeit, bis er wiederkommt.
Aber ich bin ja nicht so, natürlich gönne ich allen, die die Sonne zu Gesicht bekommen, eine schöne Heimfahrt:cool:
so schön Bayern ja ist, im Moment möchte ich nicht tauschen (oder liegt's am nur am Lech?)

upload_2014-9-16_15-36-35.png

zum Glück gibt's euch, gehe morgen auf ein Biztrip, aber an die Sonnencreme hätte ich nicht gedacht

upload_2014-9-16_16-18-47.png

so, kurzes Feedback meiner Verlängerung.
Ob Ihrs glaubt oder nicht exakt 1:15min. Das nenne ich doch mal perfekt ausgearbeitet. Hatte auch die erste Hälfte der nun schon 38km Gegenwind. Das simuliert herrlich, die bocklose Frühfahrt, wenn ich nicht so flott fahre. Kurz, mittel und lang oder auch 6,8 und 10 W- Points:D. Es ist alles vorbereitet.
Aber der November kann ruhig noch etwas warten ich möchte nur auf der sicheren Seite sein:daumen::daumen:.

Zurück