• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Moin miteiander,
Puenktlich zum Aufstehen prasselt es auf die Jalousiekaesten.
Nana, ist heute nicht ganz so tragisch, da ich dienstlich im Zwirn unterwegs bin.

Gestern: 7° / Heute: 12°
Gestern: Jacke / Heute: Pulli (mit 1/4-Zipper)
Gestern: lange Hose / Heute: Beinlinge

Gestern: SCHÖN / Heute: SCHÖN :)

moin moin in die Runde,
bei mir war es ähnlich mit diesem Gefühl:D. Da gestern die letzten zwei Kilometer verregnet waren dachte ich mir, ziehste heute mal Deine neue Regenjacke an. Ist ja auch gegen kalten Wind gut. Das Ende vom Lied waren dann milde 12° und absolut trockener Arbeitsweg. Somit waren natürlich meine Klamotten von innen durchnässt und ich ziemlich fertig. Hätte nicht gedacht, wie stark die Leistung doch nachlässt, wenn der Körper nicht genug frische Luft bekommt. Nach zwei Wochen Pause muss ich auch noch an mir etwas arbeiten, war trotzdem schön. Jetzt frisch geduscht mit Käffchen am Schreibtisch kann der Tag beginnen.
Euch einen stressfreien Mittwoch ( oha, ist ja schon wieder Bergfest heute):daumen::daumen:.

Zum ersten Mal im dunkeln los. Meine Lampen funktionieren, toll! :) Zum ersten Mal ohne Trinkflasche los, nciht so toll, aber ging. Da ich um 5h aufgewacht bin und alleine geschlafen hab, kam ich mal recht früh los. Und Schulanfang und frühe Fahrt haben mir an der letzten laaaangezogenen Abfahrt stadteinwärts eine Autoschlange von 2-3km präsentiert, die ich galant mit 45km/h im Sturzflug überholen konnte. Herrlich :) Obwohl sie mir ja alle sehr leid getan haben.... Guten Morgen in die Runde!

Guten Morgen alle zusammen!
Das Wetter ist so was von :cool:
Ein wahrer goldener Herbst, windstill, Sonne, Gestern Nachmittag sogar 22 Grad!!!! :daumen:
Mir geht es nach der Kotzeritis am Wochenende immer noch zu bescheiden, mein Pony zu satteln. Und das bei so einem Wetter :mad: :(
Aber es ist wichtiger, sich richtig auszukurieren :)
Euch allen eine gute Fahrt und einen guten Start in den Tag :)

Zurück