• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Gespürt haben wir es ja schon immer, aber jetzt hat es eine Studie belegt:
http://www.stern.de/auto/news/mit-d...ahrradpendler-haben-besseren-sex-2136184.html

Leider verhindern unsere Servereinstellungen den Zugriff auf den Artikel.

Von daher kann ich Dir völlig unvoreingenommen sagen: NEIN

Wenn ich, wie am vergangenen Wochenende, ca. 5 Stunden mit einer 90er TF unterwegs bin, dann hat sich der "kleine Essmann" geschätzte 27.000 Mal an der Sattelspitze gerieben.

Da brauchen wir anschließend beide unsere Ruhe :oops:

Leider verhindern unsere Servereinstellungen den Zugriff auf den Artikel.

Von daher kann ich Dir völlig unvoreingenommen sagen: NEIN

Wenn ich, wie am vergangenen Wochenende, ca. 5 Stunden mit einer 90er TF unterwegs bin, dann hat sich der "kleine Essmann" geschätzte 27.000 Mal an der Sattelspitze gerieben.

Da brauchen wir anschließend beide unsere Ruhe :oops:
Du musst schon richtig lesen: Nur mdRzA macht besseren (nicht häufigeren!) Sex, von einer RTF oder anderen Exzessen war da nicht die Rede!

...
Wenn ich, wie am vergangenen Wochenende, ca. 5 Stunden mit einer 90er TF unterwegs bin, dann hat sich der "kleine Essmann" geschätzte 27.000 Mal an der Sattelspitze ...
Die meinen ja auch Fahrrad-Pendeln und nicht sich am Wochenende die Falten aus dem Sack fahren. :D

Hallöchen, muss mich auch mal einmischen...

Ich fand die Idee "MdRnH" auf'm Rücken klasse! :daumen:

(... und zwar ganz egal, von wo oder was man nach H fährt ... :))

Ich würde übrigens mal ganz vorsichtig Interesse anmelden wollen. Muss mich nur noch mit gelb anfreunden. Ich habe nix, aber auch gar nix gelbes am Rad oder Outfit. Ich hab sogar das gelbe S an meinen Conti-Schlappen mit schwarz übermalt, weil es mich störte... Und ein Held bin ich auch nich... :(

Aber egal welche Farbe, Daumen hoch :daumen: für die Aktion!

... und wie gesagt: "MdRnH" noch auf die Rückseite, damit sich der Pförtner zweimal am Tag freut! :D

Jetzt fehlen nur noch diese komischen Gummidinger, natürlich in gelb mit weißem Rand, wo dann der Text (egal was drauf steht ) plötzlich viel viel größer und auch für alte Männer wieder lesbar wird :p

Jetzt fehlen nur noch diese komischen Gummidinger, natürlich in gelb mit weißem Rand, wo dann der Text (egal was drauf steht ) plötzlich viel viel größer und auch für alte Männer wieder lesbar wird :p

Wie weit sind eigentlich die Trikots?

Mein Team-Shirt sieht angezogen übrigens so aus. Der Kopf ging nicht mehr drauf, dafür sind meine Arme zu kurz.

Foto.JPG

Zurück