• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

... Wobei mir da auffällt, dass der Reissverschluss doch nicht durchgängig ist: Absicht? Und das ist ein Langarmtrikot?...

Das Langarmtrikot in gelb/weiß oder gelb/grau kostet bei einer Abnahmemenge von 15-20 Teilen incl. aller Produktionskosten (Layout/Druckpapiere etc. ) + Märchensteuer glatte 50.-€ wenn ich die Teile abhole. Dazu kämen dann die anfallenden Versandkosten an den Herrn Essmann und dessen Versandkosten an die einzelnen Besteller. Den Einzelversand kann aich aus zeitlichen Gründen leider nicht übernehmen.

Das Trikot wird entegen dem Layout mit durchgehendem Reißer produziert.

Hallo,
Da bin ich einen Tag auf einem Teambuildingschlagmichtot-Tag und hoppla, das Trikot ist da! :)
@vanillefresser Ein grosses, dickes DANKE auch von mir! :) :daumen:
Ich nehme eines.
Eine Grössentabelle fände ich gut...Denn für die Heldinnen, wie schon gesagt wurde, kann es bei Unisex etwas schwieriger werden...ich habe von XS bis M alles im Schrank...

Wie machen wir das mit der Zahlung?

Man, was freue ich mich :daumen: :)

@McAlbi Ich habe auch nischt gelbes...ich trage eigentlich auch nie gelb...Aaaaaber, um gesehen und erkannt zu werden, da mache ich gerne eine Ausnahme...ganz im Sinne des Ponyclubs...komm, trau dich! :D :daumen:

@vanillefresser : thanks for the good Job.
Diesen Preis hatte ich mir auch angedacht. Jetzt benötigen wir nur noch die Kontodaten vom Gestütsvorsteher ( zzgl. Einzugsermächtigung:D:D:D) und wenn dann die ganze Kohle aufm Konto angekommen ist lesen wir hier nie wieder etwas von einem gewissen Hr. Essmann:D.
Nee im Ernst ich finde es echt genial von euch beiden, dass Ihr diese Idee umsetzen wollt. Ich hab das am Anfang echt für ne lustige Vision gehalten.
Also kurz ne PN mit Summe inkl. Versand und Kontodaten und es kann losgehen.
Ganz großes Kino:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:.

Klasse, Essmann und Vanilleschote!:daumen::daumen::daumen:

(Ganz, aber ganz leise frag' ich, wo das RRN abgeblieben ist...;))

Gleich los zum1/5, mehr wird es diese Woche wegen 3 Anschlußterminen am Do/Fr/Sa nicht geben.:eek:
Da muss ich wohl noch ein, zweimal zum Spaß in meiner Freizeit radeln.:rolleyes:
Hoffe, diese Woche die 5T voll zu machen.

@vanillefresser und @Essmann: Vielen Dank für die Organisation und euren Einsatz! Das finde ich klasse!
Das Trikot kaufe ich definitiv!

Eine Größentabelle habe ich hier gefunden, aber ob die noch aktuell ist kann ich nicht sagen: http://shop.bikepartners.de/kundeninformation/groessentabelle.html
Wenn ich das so lese, müsste ich also mit 179,5 cm und 78 kg +/- eine Größe zwischen M und L bestellen?!
Bei Castelli habe ich meist M. Mein Leverve Trikot (derzeit mein liebstes Teil im Schrank) ist auch in M. Ergo, ich bräuchte also M?!

Kein Problem, das meiste habe ich bereits vorformuliert und werde es heute Abend einstellen.

Schön, dass es auch mit gelb/ grau funktionert. Das haben die Leute hier ja mehrheitlich für gut befunden!

Hast Du eine Vorstellung von der möglichen Lieferzeit?

Sorry, hatte ich in meinem ursprünglichen Post vergessen.

Nach Bestelleingang beträgt die Lieferzeit 5 Wochen, also sollten wir nicht zu lange mit der Bestellaufnahme warten. Die fertige Liste würde ich natürlich direkt an die Fa. VERMARC weiterleiten.

Auf Seite 90-91 findet ihr die Grössentabelle !!

Die Damen unter uns bitte den Hinweis "Damengrösse" nicht vergessen !!

http://vermarcsport.de/kollektion

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich das so lese, müsste ich also mit 179,5 cm und 78 kg +/- eine Größe zwischen M und L bestellen?!
Bei Castelli habe ich meist M. Mein Leverve Trikot (derzeit mein liebstes Teil im Schrank) ist auch in M. Ergo, ich bräuchte also M?!

Da ich ungern wie ne Presswurst durch die Gegend fahre trage ich bei 1,83m und 73kg alle Oberteile in Grösse 4 ( -L- ) :daumen:

Da ich ungern wie ne Presswurst durch die Gegend fahre trage ich bei 1,83m und 73kg alle Oberteile in Grösse 4 ( -L- ) :daumen:

Ist ja immer so interessant. Die geben an, <75 kg mit 175-179 und 96cm Brustumfang --> M
Bei L entsprechend größer.

Aber heisst das hier nun, dass die Größe M für Menschen in einer Größentabelle 175-179 cm Größe, 75-80 kg Gewicht und einem Brustumfang von 96-100 cm gilt?

Jeder Hersteller versucht die Kunden soweit wie möglich mit seinen Größentabellen zu verwirren!

Zurück