JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
Heute morgen hoch motiviert mit dem Rad los. Von Bonn durch Wesseling-lief super. Dann an einer Ampel vor Godorf: Warte mit einem anderen Rennradfahrer an der roten Ampel(Radweg) ...Brille beschlägt so langsam...fahren über die Ampel und nach links weiter auf dem Radweg. Ich halbblind hinter dem Kollegen her bemerke ich auf einmal ein Schatten der mir entgegen kommt. Sein Lenkerende (normales Fahrrad) erwischt mich am linken Unterarm. Schmerzen , anhalten, fragen:ist was passiert?, Kontrolle des Unterarms.
Ärmling hoch: offene Wunde bis zur Sehne! - Scheiße, wo ist das nächste Krankenhaus, ich nehme doch blutverdünnende Tabletten. Die beiden anderen fahren Ihres Weges und ich 2 km zurück ins KKH. Sehne in Ordnung Fleischwunde mit 5 Stichen genäht. Frau angerufen Rad eingepackt ab nach Hause Krankgeschrieben bis Freitag...)-; Suuuuper!
Ärmling hoch: offene Wunde bis zur Sehne! - Scheiße, wo ist das nächste Krankenhaus, ich nehme doch blutverdünnende Tabletten. Die beiden anderen fahren Ihres Weges und ich 2 km zurück ins KKH. Sehne in Ordnung Fleischwunde mit 5 Stichen genäht. Frau angerufen Rad eingepackt ab nach Hause Krankgeschrieben bis Freitag...)-; Suuuuper!