Bergfloh16
Aktives Mitglied
Wie Du magst! (Alle anderen nehmen knallgelb)
Guten Morgen, Sonja![]()
Sorry, war ja so klein auf der Vorseite, habe ich glatt übersehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie Du magst! (Alle anderen nehmen knallgelb)
Guten Morgen, Sonja![]()
Kennst Du auch die Vermarc Regentrikots in kurz bzw. lang? Kannst Du was dazu sagen? Siehe hier...
Genau, zunächst erstmal ein riesiges DANKE an den Kollegen Designer!
Von der Größe her schrieb ich ja schon, dass Vermarc zumindest bei den Kurzarmtrikots relativ groß ausfällt. Vermarc-Trikots in XS bestellt (1,74m, 63-64kg), weil sie im Brustbereich recht weit ausfielen.
.
Kannst ja mdRz(meiner)A nach Grevenbroich liefern...Besteller aus dem Raum Köln/Bonn würde ich zur Kostensenkung natürlich persönlich beliefern![]()
Erinnert mich an einen Urlaub vor mehr als 20 Jahren, als ich abends in den Yorkshire Dales mit einem Fasan um die Wette gekräht habe. Später habe ich das in den schotischen Highlands mit Red Grouses versucht...so - und nun wieder on-topic: was für ein herrlicher Abend zum nach Hause radeln (eigentlich müsste ja auf dem Rücken MdRnH stehen….) leider wollten die motorisierten Strassenmitbenützer so schnell wie möglich Heim, um noch die letzten Sonnenstrahlen zu erhaschen und produzierten dabei wieder mal völlig unnötige Hektik, Stau und fiese Radfahrerschikanen; dabei könnte man die doch unterwegs sooooo schön geniessen
Kannst ja mdRz(meiner)A nach Grevenbroich liefern...![]()
Ich komme darauf zurück!Versprochen![]()