I
igliman
Ich trage seit Jahren Vermarc Wintertrikots in Roubaix Stoff und langem Reißer...mir war noch nie kalt!
Kennst Du auch die Vermarc Regentrikots in kurz bzw. lang? Kannst Du was dazu sagen? Siehe hier...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich trage seit Jahren Vermarc Wintertrikots in Roubaix Stoff und langem Reißer...mir war noch nie kalt!
War super. Ich bin so gekräftigt dass ich heute glatt die Krankengymnastik verpennt habe...naja morgen ist auch noch ein Tag. Hat aber gut getan.Howdy Partners!
Was für ein Morgen
Windstill, blauer Himmel, Sonne, 14 Grad, herbstlich frische Morgenluft und ich bin mdAzA gefahren worden
Nach meinem eher sub-optimalen Wochenende wegen Kotzeritis & Co. ist das aber eine vernünftige Entscheidung. Ich könnte mich beim besten Willen nicht dazu überwinden, mich heute auf mein Pony zu schwingen
Gestern war auch so ein schöner Tag
Aber es kommen bestimmt noch einige schöne Herbsttage, die ich geniessen kann.
Euch allen einen guten Start in die Woche.
@JensBWilllkommen zurück!
@BenGamMic Wie war das Wochenende mit der Familie? Ich hoffe, die Pause hat dir gut getan und du kannst deine Reha mit neu gefundenen Kräften angehen![]()
![]()
warum ist eigentlich das M gross geschrieben? Ich könnte mir vorstellen, dass es graphisch mit kleinem m etwas besser kommt (jetzt ist's so gross/klein abwechseln...)
Weil es am Satzanfangs steht!?!![]()
![]()
![]()
...weil der Punkt fehlt?das ist ja eh kein vollständiger Satz....
keine Leggins nehmen, sondern entweder Kniestrümpfe mit Abschluss (als Armling zu empfehlen, da rutscht nichts) oder Strumpfhosen, die esin verschiedenen Stärken (den) gibt, hat sich seit Jahren bewährt. ist preisgünstig und gut zu verstauen.Ich meinte auch nur, dass man dann dein Holzbein nicht so sieht
Geh in einen Discounter, kauf dir ein paar Damen-Leggins in der kleinsten Größe.
Suche Dir eine Materialstärke aus. Je höher die DEN Zahl ist, desto wärmer das Material!
Ab nach Hause, die Beine abgeschnitten und thats it! Günstige Beinlinge, die man über das Holzbein ziehen kann, nicht verschmachtet, nicht zerschmilzt und die man auch mal einfach so wegwerfen kann, ohne gleich 20,30 oder mehr Euros in den Wind geblasen zu haben.
Warum keine Leggins? Da muss ich nur die Beine oben am Höschen abschneiden! Und nicht auch noch die Füsse! Und die gibts auch in unterschiedlichen Dicken!!!keine Leggins nehmen, sondern entweder Kniestrümpfe mit Abschluss (als Armling zu empfehlen, da rutscht nichts) oder Strumpfhosen, die esin verschiedenen Stärken (den) gibt, hat sich seit Jahren bewährt. ist preisgünstig und gut zu verstauen.
Ist doch wurscht, ob die Grammatik stimmt oder nicht, ob das Satzzeichen fehlt oder nicht, Hauptsache ist, die Aussage stimmt.
Ausserdem sieht es so stimmiger und besser aus!!!!!
Sähe trotzdem irgendwie unruhig, unrhythmisch aus, oder?ob's grammatikalisch stimmt ist mir absolut wurscht... aber eine Variante mit klein gab's doch bis jetzt gar nicht....![]()
Gleich holen wir noch die"Dingwoerter" und die "Tuwoerter" rausWeil das Verb fehlt?
falls nun jemandem seeeehr langweilig ist (eigentlich bin ich ja am arbeiten) darf er/sie gerne den Wiki-Eintrag zu Gemühte führen
http://de.wikipedia.org/wiki/Satz_(Grammatik)
ob's grammatikalisch stimmt ist mir absolut wurscht... aber eine Variante mit klein gab's doch bis jetzt gar nicht....![]()