• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ja, ja, ja; ... ihr lieben Rouleure, Pedaleure, Brummischubser, Hupkonzertprovozierer, Linksträger, Beulenignoranten, Kurbelquäler, Windschattenspender, Selfie-Liebhaber, Temperatur-Regulierer, Tiefflieger, Cyclisten, kurz; ...

BERUFSRADFAHRER

Ich werde dem @vanillefresser den folgenden Entwurf mit diesen technischen Spezifikationen an die Hand geben:

Durchgehender Reißverschluss (... damit sich die Grobmotoriker beim An- und Ausziehen keine Zerrung holen :D )
Wintertrikot in Roubaix-Qualität ( ... das hat wohl auf das Jahr gesehen die größtmögliche Einsatzzeit)
RRN-Logo (... den Rennrattfahrer oben links auf der Seite. Ich bitte gleich mal die Admins, ob wir das nehmen können)
MdRzA-Aufdruck vorn und hinten ( ... ist wohl das, wo wir uns hier alle am meisten mit identifizieren können)

Ob die Ärmel jetzt noch graue Ringe oder Bündchen haben oder die Seiteneinfasssungen grau sind ist mir eigentlich egal.
Ich denke mal, dass jeder Extrawunsch auch richtig Geld kostet. Im Prinzip möchten wir doch ein knallgelbes Trikot mit einem fetten weißen Streifen, auf dem vorne und hinten "MdRzA" steht.

MdRzA.JPG

Howdy Partners!

Was für ein Morgen :cool:
Windstill, blauer Himmel, Sonne, 14 Grad, herbstlich frische Morgenluft und ich bin mdAzA gefahren worden :(
Nach meinem eher sub-optimalen Wochenende wegen Kotzeritis & Co. ist das aber eine vernünftige Entscheidung. Ich könnte mich beim besten Willen nicht dazu überwinden, mich heute auf mein Pony zu schwingen :(
Gestern war auch so ein schöner Tag :(
Aber es kommen bestimmt noch einige schöne Herbsttage, die ich geniessen kann. :)

Euch allen einen guten Start in die Woche.
@JensB :bier: Willlkommen zurück! :)
@BenGamMic Wie war das Wochenende mit der Familie? Ich hoffe, die Pause hat dir gut getan und du kannst deine Reha mit neu gefundenen Kräften angehen :daumen: :bier:
War super. Ich bin so gekräftigt dass ich heute glatt die Krankengymnastik verpennt habe...naja morgen ist auch noch ein Tag. Hat aber gut getan.

@BenGamMic :daumen:
Jetzt aber weitermachen! :daumen:

O-Ton Mann "Der Streifen in der Mitte sollte am besten noch aus reflektivem Material sein." :rolleyes: :D
Er findet die Idee richtig gut :daumen:
Danke, @Essmann, dass du das in die Wege leitest...Wie macht man das denn mit der Zahlung, wenn es so weit kommt / kommen sollte :idee:
Ich sehe schon, ich werde einiges einigen hier im Dienst und auf der Insel erklären müssen, wenn die das Trikot samt Schriftzug sehen...das könnte ja alles bedeuten... :p

warum ist eigentlich das M gross geschrieben? Ich könnte mir vorstellen, dass es graphisch mit kleinem m etwas besser kommt (jetzt ist's so gross/klein abwechseln...)

Ich meinte auch nur, dass man dann dein Holzbein nicht so sieht ;)

Geh in einen Discounter, kauf dir ein paar Damen-Leggins in der kleinsten Größe.
Suche Dir eine Materialstärke aus. Je höher die DEN Zahl ist, desto wärmer das Material!

Ab nach Hause, die Beine abgeschnitten und thats it! Günstige Beinlinge, die man über das Holzbein ziehen kann, nicht verschmachtet, nicht zerschmilzt und die man auch mal einfach so wegwerfen kann, ohne gleich 20,30 oder mehr Euros in den Wind geblasen zu haben.
keine Leggins nehmen, sondern entweder Kniestrümpfe mit Abschluss (als Armling zu empfehlen, da rutscht nichts) oder Strumpfhosen, die esin verschiedenen Stärken (den) gibt, hat sich seit Jahren bewährt. ist preisgünstig und gut zu verstauen.

Ist doch wurscht, ob die Grammatik stimmt oder nicht, ob das Satzzeichen fehlt oder nicht, Hauptsache ist, die Aussage stimmt.
Es ist ein Statement, ein absolutes Bekenntnis, der Wink mit dem Zaunpfahl "alles andere sind Luschen", oder "der Ponyhof ist woanders"....
Ausserdem sieht es so stimmiger und besser aus!!!!!

keine Leggins nehmen, sondern entweder Kniestrümpfe mit Abschluss (als Armling zu empfehlen, da rutscht nichts) oder Strumpfhosen, die esin verschiedenen Stärken (den) gibt, hat sich seit Jahren bewährt. ist preisgünstig und gut zu verstauen.
Warum keine Leggins? Da muss ich nur die Beine oben am Höschen abschneiden! Und nicht auch noch die Füsse! Und die gibts auch in unterschiedlichen Dicken!!!

Aber egal was. Ist günstiger als richtig dicke Bein-, Knie- oder Armlinge. Leicht zu verstauen und sehr schnell und einfach anzulegen!!!

Ist doch wurscht, ob die Grammatik stimmt oder nicht, ob das Satzzeichen fehlt oder nicht, Hauptsache ist, die Aussage stimmt.

Ausserdem sieht es so stimmiger und besser aus!!!!!

ob's grammatikalisch stimmt ist mir absolut wurscht... aber eine Variante mit klein gab's doch bis jetzt gar nicht....:oops:

Zurück