• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Genau, zunächst erstmal ein riesiges DANKE an den Kollegen Designer!

Bei uns im Verein kostet das Vermarc-Langarmtrikot 47,78 Euro. Wir sind aber auch nur ein kleiner 30 Leute Haufen, also sind 50 Euro für ein MdRzA (oder auch mdRzA):) Trikot wohl eine ganz gute Preisschätzung. Von der Größe her schrieb ich ja schon, dass Vermarc zumindest bei den Kurzarmtrikots relativ groß ausfällt. Ich trage ansonsten Castelli in S oder M (S dann echt eng, M eher luftig), Dos Caballos in S sowie Giordana in S und habe mir die Vermarc-Trikots in XS bestellt (1,74m, 63-64kg), weil sie im Brustbereich recht weit ausfielen. Ich mag das aber auch überhaupt nicht, wenn Trikots flattern, mein Castelli in M tut das z. B.

Das Material kenne ich nicht vom Tragen nur vom Sehen und Berühren, vom äußeren Eindruck ist das kein Hitzewunder. je nach Baselayer und Wärmeempfinden würde ich das irgendwo zwischen 5 und 12 Grad verorten. Aber das ist äußerst subjektiv! Bei Vermarc auf der Website findet man die Trikots unter Teamwear allerdings ohne absolute Temperaturangaben.

Dann sag ich auch mal was dazu:

Sobald ich den entgültigen Entwurf von Herrn Essmann ;) habe werde ich damit bei der Fa. Vermarc aufschlagen und Preise, Lieferzeiten etc. erfragen. Sollten die dann bekannten Eckdaten allen gefallen würde ich natürlich auch die Bestellung übernehmen. Da sich Herr Essmann ;) schon für die Bestellannahme ( früher hieß das Sammelbesteller :p ), das Finanzielle und den Versand an alle Besteller angeboten hat, werde ich mich da dankend zurück halten.

Besteller aus dem Raum Köln/Bonn würde ich zur Kostensenkung natürlich persönlich beliefern:daumen:

Genau, zunächst erstmal ein riesiges DANKE an den Kollegen Designer!

Von der Größe her schrieb ich ja schon, dass Vermarc zumindest bei den Kurzarmtrikots relativ groß ausfällt. Vermarc-Trikots in XS bestellt (1,74m, 63-64kg), weil sie im Brustbereich recht weit ausfielen.
.

Platz für Beule(n)?!? :D
:p

Öhm...hab ich jetzt nicht so ausgesprochen drauf geachtet.

Ist ja auch wieder so eine subjektive Geschichte, ne!? ;-)

so - und nun wieder on-topic: was für ein herrlicher Abend zum nach Hause radeln (eigentlich müsste ja auf dem Rücken MdRnH stehen….) leider wollten die motorisierten Strassenmitbenützer so schnell wie möglich Heim, um noch die letzten Sonnenstrahlen zu erhaschen und produzierten dabei wieder mal völlig unnötige Hektik, Stau und fiese Radfahrerschikanen; dabei könnte man die doch unterwegs sooooo schön geniessen

homerun_09.jpg

so - und nun wieder on-topic: was für ein herrlicher Abend zum nach Hause radeln (eigentlich müsste ja auf dem Rücken MdRnH stehen….) leider wollten die motorisierten Strassenmitbenützer so schnell wie möglich Heim, um noch die letzten Sonnenstrahlen zu erhaschen und produzierten dabei wieder mal völlig unnötige Hektik, Stau und fiese Radfahrerschikanen; dabei könnte man die doch unterwegs sooooo schön geniessen
Erinnert mich an einen Urlaub vor mehr als 20 Jahren, als ich abends in den Yorkshire Dales mit einem Fasan um die Wette gekräht habe. Später habe ich das in den schotischen Highlands mit Red Grouses versucht...
...und hinterher im Dorfpub mit einem "Famous Grouse" die Stime geölt!

8d1b7047b03847e856f36e3a0eb03bf0.jpg

Klare Luft, etwas Nebel, ein großer Mond, 10 Grad - gefühlt eher weniger. Das Foto zeigt nur annähernd die erhabene Schönheit der noch morgendlichen Landschaft.

Heute war das 50. mal am Stück mdRzA ohne Auto-Unterbrechung. Da hab ich mir den Tag Urlaub morgen verdient. (:

da ist er wieder.
welch schönes Bild heute. Bei der Fahrt am Uferweg auf der linken Seite den Mond und auf der rechten Seite kam über Rügen die Sonne hoch

guten Morgen in die Runde,
ohhh ein Dichter unter uns. Der Mann ist ein richtiger Tausendsassa:daumen::daumen:. Mir gefällt das Bild auch sehr gut, da kann ich mit meinem bewölktem Himmel und leichtem Nieselregen leider nicht mithalten. Allerdings waren es doch etwas mehr als sieben Grad hier. Hab aber trotzdem die dünnen Langfinger vom Kaffeeröster angezogen. Bleibt aber noch bei kurzer Hose so weit gehe ich noch nicht.
Was ist das eigentlich für ein hübsches Trikot auf dem Avantar von Hr.Essmann:D:D:D:D.
Übrigens hatte Manuel Neuer vorgestern Lila mit dem gelb zusammen:D:D.

Zurück