zone23
Give up ist not a option
der "Ponyhof ist woanders" Spruch wäre auch was für die Rückseite 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Thread nennt sich aber "Mit dem Rad zur Arbeit ".![]()
Du sprichst mir aus dem Herzen. Der gute Herr Essmann hat das super gemacht. Und das fällt sowieso unter "künstliche Freiheit" des Designers.Leute, ihr nervt... Essmann hat das Ding fertig gezaubert und jetzt wird hier lamentiert und diskutiert und verändert und gemosert. Es ist doch keiner gezwungen, ein Trikot zu nehmen. Ich hoffe, dass der Essmann-Entwurf so wie er ist von vanillefresser in Auftrag geben wird.
Leute, ihr nervt... Essmann hat das Ding fertig gezaubert und jetzt wird hier lamentiert und diskutiert und verändert und gemosert. Es ist doch keiner gezwungen, ein Trikot zu nehmen. Ich hoffe, dass der Essmann-Entwurf so wie er ist von vanillefresser in Auftrag geben wird.
Leute, ihr nervt... Essmann hat das Ding fertig gezaubert und jetzt wird hier lamentiert und diskutiert und verändert und gemosert.
Ich schliesse mich der Mehrheit an-egal für was Ihr euch entscheidet
und ein bisschen reiben darf man sich doch, oder. Ist doch alles nett gemeint.![]()
.... Welche Farbe hat das Trikot denn jetzt eigentlich?
Ich bevorzuge durchgehende Reißverschlüsse, aber wenn die 1/4 Reißverschlüsse feststehen würde ich mich schon irgendwie damit arrangieren. Großes M darfs sein, Gelb/Grau ist super. Ich werd eins nehmen und meine andere Hälfte wartet den endgültigen Entwurf ab![]()
BERUFSRADFAHRER
Ich werde dem @vanillefresser den folgenden Entwurf mit diesen technischen Spezifikationen an die Hand geben:
Durchgehender Reißverschluss (... damit sich die Grobmotoriker beim An- und Ausziehen keine Zerrung holen)
Wintertrikot in Roubaix-Qualität ( ... das hat wohl auf das Jahr gesehen die größtmögliche Einsatzzeit)
RRN-Logo (... den Rennrattfahrer oben links auf der Seite. Ich bitte gleich mal die Admins, ob wir das nehmen können)
MdRzA-Aufdruck vorn und hinten ( ... ist wohl das, wo wir uns hier alle am meisten mit identifizieren können)
Ob die Ärmel jetzt noch graue Ringe oder Bündchen haben oder die Seiteneinfasssungen grau sind ist mir eigentlich egal.
Ich denke mal, dass jeder Extrawunsch auch richtig Geld kostet. Im Prinzip möchten wir doch ein knallgelbes Trikot mit einem fetten weißen Streifen, auf dem vorne und hinten "MdRzA" steht.
Anhang anzeigen 171845
Ich will auch noch mal...
Zuerst mal @Essmann , Du darfst das natürlich übernehmen, aber nur wenn Du willst... Der Aufwand ist wohl schon etwas.
...
An dieser Stelle mal einen fetten Schmatz als Dankeschön an den Herrn Essmann![]()