• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Leute, ihr nervt... Essmann hat das Ding fertig gezaubert und jetzt wird hier lamentiert und diskutiert und verändert und gemosert. Es ist doch keiner gezwungen, ein Trikot zu nehmen. Ich hoffe, dass der Essmann-Entwurf so wie er ist von vanillefresser in Auftrag geben wird.
Du sprichst mir aus dem Herzen. Der gute Herr Essmann hat das super gemacht. Und das fällt sowieso unter "künstliche Freiheit" des Designers.

Leute, ihr nervt... Essmann hat das Ding fertig gezaubert und jetzt wird hier lamentiert und diskutiert und verändert und gemosert. Es ist doch keiner gezwungen, ein Trikot zu nehmen. Ich hoffe, dass der Essmann-Entwurf so wie er ist von vanillefresser in Auftrag geben wird.

Hoooh, hooooh, hooooooh - hier wird nicht gemeckert.

m_klein.JPG

Das einzige was ich an diesem Trikot gemacht habe ist, dass ich Eure Anregungen im Verlauf der letzten Seiten umgesetzt habe. Diesen Trikotkonfigurator kann sogar ein Kindergartenkind bedienen und in zwei bis drei Minuten hat man etwas geändert oder neu gestaltet.

Wir haben das mit der Farbe geklärt, wir haben das mit dem Material geklärt und wir haben das mit dem Reissverschluss geklärt.

Warum sollten wir das kleine oder große "M" nicht klären?

Wir waren mal hier ...

t1.JPG

... und hier ...

t2.JPG

... und dann immerhin schon hier ...

t3.JPG

Da werden wir uns um eines Buchstaben wegens doch nicht das Haar zerraufen.

Hey Brummischubse, ... gib mir zehn Leute für das kleine "m" und wir tun´s :D:p:D

Leute, ihr nervt... Essmann hat das Ding fertig gezaubert und jetzt wird hier lamentiert und diskutiert und verändert und gemosert.

wir fiebern eben mit :D
Zudem war es nur so eine Frage (die ja auch vom Marcus beantwortet wurde), weil mich das grosse M irritiert hat - welche Variante letztendlich auf dem Trikot steht ist mir aber herzlich egal :bier:

Ich mag das große M - hat irgendwie mehr Statement. Aber letztendlich ist es mir egal - wie die Mehrheit sich entscheidet wird es richtig sein und ich schließe mich dem an. Es wird super aussehen :)

Ich schliesse mich der Mehrheit an-egal für was Ihr euch entscheidet;)
und ein bisschen reiben darf man sich doch, oder. Ist doch alles nett gemeint.:bier:

Da darf ich bei der Gelegenheit mal erwähnen, dass es wohl keinen zweiten Thread in diesem Forum mit einer derart hohen sozialen Kompetenz gibt.

Wenn ich hier rumsurfen tue steht oben im Brauser übrigens immer:

Reiter.JPG

... also eher MdRzA? :cool::cool::cool:

Die Abwicklung stelle ich mir ziemlich einfach vor... (wenn ich das machen soll)

In dem Moment, wo wir die Preise und Größenangaben haben (wird ja wohl eine Preis-/ Mengenstaffel sein) bekundet jeder sein Kaufinteresse damit, dass er mir den Trikotpreis + Versandkosten überweist (Maxibrief, Päckchen oder Paket).

Wir sammeln dann für z.B. zwei Wochen die Einzelbestellungen und geben dann die Bestellung bei Vermac auf.

Ich persönlich hätte auch kein Problem damit, dass ich zwei Trikots mehr bestelle und hier erst einmal in Reserve behalte.

Sollte jemand von Euch die Bestellabwicklung erledigen mögen, würde ich da genau den gleichen Ablauf empfehlen. Es sollte hier sicherlich niemand mit 600 bis 700 Euro oder mehr als Käufer bei Vermarc in Vorleistung gehen und anschließend zusehen, dass er/ sie die Trikots los wird.

Vom Gefühl her müsste so ein Trikot zwischen 40 und 50 Euro/ Stück liegen. (Da habe ich den Vanillefresser-HerstellerBonus bereits eingerechnet).

Ich vermute mal, dass wir ca. 15 ernsthafte Interessenten haben.

Ich bevorzuge durchgehende Reißverschlüsse, aber wenn die 1/4 Reißverschlüsse feststehen würde ich mich schon irgendwie damit arrangieren. Großes M darfs sein, Gelb/Grau ist super. Ich werd eins nehmen und meine andere Hälfte wartet den endgültigen Entwurf ab :)

Ich will auch noch mal...

Zuerst mal @Essmann , Du darfst das natürlich übernehmen, aber nur wenn Du willst... Der Aufwand ist wohl schon etwas.

Und dann zur Diskussion hier. Finde ich gut, dass sich so viele ihre Gedanken machen. Ihr identifiziert euch mit dem Thema des Threads! Das finde ich toll!!!
Und die Diskussion hier ist ja schließlich äußerst sachlich und sehr angenehm. Mit reiben hat das noch nichts zu tun....

Mir gefällt das große M, aber ich würde auch eines mit kleinem m nehmen, wobei ich aber auch sage, ich bevorzuge tatsächlich den durchgehenden RV!!
Die Farbkombi gelb/grau ist genial!
@Essmann mir fehlt aber ein wenig PINK dabei :D

Ich würde auch eines nehmen.

Vielleicht gibts auch jemand, der dann die genaue Stoffbeschaffenheit beschreiben kann. Manche Hersteller geben ja Empfehlungen raus, das XYZ kann ab 0-10 Grad genutzt werden, etc... Wie auch immer. Ich glaube das wäre im Vorfeld schon interessant.
Nichts desto trotz nehme ich trotzdem eines!

Ich bevorzuge durchgehende Reißverschlüsse, aber wenn die 1/4 Reißverschlüsse feststehen würde ich mich schon irgendwie damit arrangieren. Großes M darfs sein, Gelb/Grau ist super. Ich werd eins nehmen und meine andere Hälfte wartet den endgültigen Entwurf ab :)

Letzter Stand ist immer noch hier:

BERUFSRADFAHRER

Ich werde dem @vanillefresser den folgenden Entwurf mit diesen technischen Spezifikationen an die Hand geben:

Durchgehender Reißverschluss (... damit sich die Grobmotoriker beim An- und Ausziehen keine Zerrung holen :D )
Wintertrikot in Roubaix-Qualität ( ... das hat wohl auf das Jahr gesehen die größtmögliche Einsatzzeit)
RRN-Logo (... den Rennrattfahrer oben links auf der Seite. Ich bitte gleich mal die Admins, ob wir das nehmen können)
MdRzA-Aufdruck vorn und hinten ( ... ist wohl das, wo wir uns hier alle am meisten mit identifizieren können)

Ob die Ärmel jetzt noch graue Ringe oder Bündchen haben oder die Seiteneinfasssungen grau sind ist mir eigentlich egal.
Ich denke mal, dass jeder Extrawunsch auch richtig Geld kostet. Im Prinzip möchten wir doch ein knallgelbes Trikot mit einem fetten weißen Streifen, auf dem vorne und hinten "MdRzA" steht.
Anhang anzeigen 171845

Ich will auch noch mal...
Zuerst mal @Essmann , Du darfst das natürlich übernehmen, aber nur wenn Du willst... Der Aufwand ist wohl schon etwas.
...

Dann könnte ich es auch zuerst anziehen :p:p:p:p:p:p:p:p

Habe mir heute übrigens neue Treter für die SPD-Pedale am MTB und Tourenrad geholt; ... und neue Handschuhe!
War ein wenig Frustkauf, nachdem mein Smartphone seit heute morgen ein neues Muster auf dem Vorlagenglas hat, ein Meter Fallhöhe auf Pflasterstein war zuviel.
Dafür gab es noch zwei Versandbenachrichtigungen für Jacke und Workorollic-Shirt; ... vielleicht gibt es morgen Abend Modenschau?

Zurück