• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@BenGamMic : Lass Dich nicht verunsichern! Rolle oder Ergo zählt als Radfahren und gibt die Maximalpunktzahl, nämlich 1 (nicht 2) pro Viertelstunde.
Und: Super, dass es voran geht, wenn auch sicher für Dich zu langsam. Lass Dich nicht unterkriegen!
lg und einen schönen Abend
Ella
edit sagt: Ich bin doof...

Zuletzt bearbeitet:
Pro 15-minütiger Radeinheit 1 Punkt. Beispiel 1: 1 Stunde Rad = 4 Punkte (egal ob MTB, Cross, Rolle oder Rennrad).
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.8-);):rolleyes:

@BenGamMic das klingt ja wirklich alles :daumen: und freut mich für dich. Gute und weise Entscheidung, noch so lange dazubleiben, bis DU so weit bist. Es ist ja auch ein Unterschied, ob ein Schlaganfallpatient im hohen Alter betroffen wird oder als Jungspund wie du einer bist. Denn der Bedarf nach Sport, Bewegung und einen voll funktionsfähigem Arm ist bei dir noch um einiges Größer.

Bei dir gilt nur eines: Weitermachen! ;) :daumen:

@BenGamMic das klingt ja wirklich alles :daumen: und freut mich für dich. Gute und weise Entscheidung, noch so lange dazubleiben, bis DU so weit bist. Es ist ja auch ein Unterschied, ob ein Schlaganfallpatient im hohen Alter betroffen wird oder als Jungspund wie du einer bist. Denn der Bedarf nach Sport, Bewegung und einen voll funktionsfähigem Arm ist bei dir noch um einiges Größer.

Bei dir gilt nur eines: Weitermachen! ;) :daumen:
So siehts aus;)

bin jetzt auch (wieder) dabei. bin heute auf dem rückweg ordentlich geduscht geworden. kalt war's auch und lange handschuhe hätte ich auch gebrauchen können. dafür war der hinweg schön sonnig. :)
mal sehen, was der morgige tag so bringt. vielleicht mache ich ein paar fotos von der strecke.
regensachen werden auf jeden fall eingepackt - auch wenn morgens die sonne scheint!

gute fahrt u. viele grüße!
djeiby

Und ich Idiot muss heut mdAzA, hab aber grade festgestellt, dass ich den Wecker nicht vorgestellt habe.
Ok, dann ess ich mein Müsli auf und leg mich nochmal ne Dreiviertelstunde hin:)
einen schönen Arbeitsweg wünsch ich Euch!

NEIN, und da hilft auch der :D auch nicht!
Bitte lasse erst mal den Sommer vorbei gehen, wobei die letzten Tage eher herbstlich waren, und der Herbst fehlt auch noch.

Hier ist es dunkel, ich habe eine lange Hose an, die langen Handschuhe und die Helmuntermütze liegen bereit = WINTERPOKAL

Winterpokalfrühstück:

Pott Kaffee
Becher Wasser mit Magnesium-Brausetablette
Banane
Schale Müsli mit Sojamilch und Traubensaft
Vier Vollkorntoast mit Margarine und Essmann seine Frau ihre selbstgekochte Marmelade

Unbenannt.JPG

Let´s get ready to rumble; ... it´s showtime!!

:D:D:D

Schöner auf 18 Kilometer verlängerter Hinweg. Man muss ja jede Gelegenheit nutzen, die man bekommen kann. (:

Vielleicht bleibt es ja wenigstens heute einigermaßen trocken, damit abends der Kunststoffhobel noch etwas Frischluft tanken kann.

Schönen Tag allerseits!

So, nach 4 Tagen Pause auch wieder mdRzA... Irgendwie ist alles wie gehabt: kühle 12grad, nass von oben und unten, Kleidung (lang, lang, kurze Regenhose, regenjacke) ist gefühlt auch dieselbe wie im März, April, Oktober... Hat irgendwer hier mal das S-Wort benutzt?

Moin,
11°C & Wind 4 (von vorn natürlich) auf meinem kurzen Weg zA, da konnte ich schon die Armlinge vertragen.

Gestern Nachmittag wurde hier die Wetterfestigkeit der Touris geprüft: Wind 5 und mehr und knackige Regenschauer. Da waren die Oberdecks der Schiffe für die Hafenrundfahrt leergefegt.

Zurück