E
Essmann
Habe ich schon bemerkt, dass mich dieser Kack-Wetter nervt.
Och?? ... der macht doch Foren-Urlaub!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich schon bemerkt, dass mich dieser Kack-Wetter nervt.
dazu fehlen noch ein paar KM, aber ist nächsten Monat fällig5 stellig?
Ich gebe mir Mühe, den Abstand im nächsten Monat zu halten. 5 stellig war auf jeden Fall ein Ziel für 2014...dazu fehlen noch ein paar KM, aber ist nächsten Monat fällig
sollte für dich ja kein Problem seinIch gebe mir Mühe, den Abstand im nächsten Monat zu halten. 5 stellig war auf jeden Fall ein Ziel für 2014...
Ich gebe mir Mühe, den Abstand im nächsten Monat zu halten. 5 stellig war auf jeden Fall ein Ziel für 2014...
Was redet ihr denn da die ganze Zeit von 5-stellig??
Meint Ihr Laufen oder Radfahren?
Budget fürs neue Rad natürlich
Natürlich RATTFAHN, wir sind ja hier nicht im Läuferforum!
Bei Dir dürften es wohl schon einige gelaufene KM in diesem Jahr sein, oder?
Sprich mal, was biste denn gelaufen und geradelt? Rein aus Interesse? Dein Aufwand zu Beginn des Jahres war ja echt beeindruckend!
Dir ist klar dass auf dem Ergometer nur 2 Punkte je Stunde gut geschrieben werden.??Moin zusammen ., ich hab gerade auch noch meine feierabendrunde auf dem ergo gedreht und bin jetzt auch halbwegs trocken in kurz/kurz auf dem Zimmer angekommen. Nächste Woche soll meine Reha schon zu Ende sein.... da werde ich aber locker noch mindestens zwei Wochen dran hängen. Gehen mit dem stock und etwas Treppensteigen das reicht mir nämlich noch nicht. Vor allem meldet sich mein linker arm langsam zurück zum Dienst und da ich den ja wie jeder weiß zum rattfahn brauche, werde ich noch etwas hier bleiben. Aber wie stehts den jetzt mit dem winterpokalteam? Ein paar Stunden von der Rolle kann ich bestimmt auch beitragen;-)
Es freut mich zu lesen, dass es voran geht bei dir.Moin zusammen ., ich hab gerade auch noch meine feierabendrunde auf dem ergo gedreht und bin jetzt auch halbwegs trocken in kurz/kurz auf dem Zimmer angekommen. Nächste Woche soll meine Reha schon zu Ende sein.... da werde ich aber locker noch mindestens zwei Wochen dran hängen. Gehen mit dem stock und etwas Treppensteigen das reicht mir nämlich noch nicht. Vor allem meldet sich mein linker arm langsam zurück zum Dienst und da ich den ja wie jeder weiß zum rattfahn brauche, werde ich noch etwas hier bleiben. Aber wie stehts den jetzt mit dem winterpokalteam? Ein paar Stunden von der Rolle kann ich bestimmt auch beitragen;-)
Was bitte ist denn schon wieder mdzRA? Boah, diese Abkürzungen..... Ich bin zu alt für den sch....Hallihallo,
eigentlich darf ich Urlauber ja gar nicht posten, aber deine Fortschritte lese ich immer gerne. Hoffentlich geht es weiter bergauf mit Dir. Das mit dem neuen mdzRA Team können wir echt machen, ich wäre auf jeden Fall dabei.
Euch allen ne schöne Woche,
Mit dem zweiRad ArbeitswegbestreitungWas bitte ist denn schon wieder mdzRA? Boah, diese Abkürzungen..... Ich bin zu alt für den sch....![]()
...
Na bis zum winterpokal issis ja noch paar Tage hin. Bis dahin, biste so fit, dass du als Ein-Mann-Team ganz vorne landest....
...![]()