JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
Herrlicher Sonnenaufgang. 19 Grad - Ich liebe den Sommer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heute zur Abwechslung mal bei dem schönen Wetter mdKzA
Ich bin morgens immer noch mit Knie- und Armlingen und/oder langer Windstopperjacker unterwegs; komme bei dem Profil aber auch nicht wirklich ins SchwitzenIch lese hier zuviel "kurz, kurz". Ich bin einfach kein kurz-kurz-TypAngenehme 16°, aber die ersten 10 Minuten hätte ich viel für Armlinge getan. ?
War heute morgen auch mit Knielingen und Windstopperjacke unterwegs. Kurz kurz gibts frühestens ab >20 Grad.
Übrigens: viel Spass im Engadin am WE; was steht denn auf dem Programm?
geplant ist von Lavin via Zernez über Ofenpass, Stelvio, Umbrail nach Santa Maria oder als Alternative über den Reschenpass. Am Sonntag via Ofenpass, Zernez, Flüelapass, Davos, Klosters nach Landquart. In Landquart schauen wir mal wie wir uns fühlen und wie das Wetter ist und würden dann noch weiter Richtung Züri rollen oder halt in die SBB umsteigen.
würde auch lieber morgen und Samstag fahren (Wetter), aber muss wegen Ferienabzensen im Büro seinNicht schlecht Herr Specht
Flüela - Albula - Davos hab ich mir für morgen vorgenommen; bin mir aber ziemlich sicher, dass ich am Albula grässlich leiden werde; war letzten Herbst bei der selben Tour vieeeeeeeel fitter , zudem fahr ich lieber bei tiefen Temperaturen![]()
Darf ich euch daran erinnern, das wir hier im Thread "Zur Arbeit" sind. Solche Ausflugsmöglichkeiten wecken bei mir Urlaubssehnsüchte und sind beim aktuellen Wetter die reine Folter!Nicht schlecht Herr Spechtgeplant ist von Lavin via Zernez über Ofenpass, Stelvio, Umbrail nach Santa Maria oder als Alternative über den Reschenpass. Am Sonntag via Ofenpass, Zernez, Flüelapass, Davos, Klosters nach Landquart. In Landquart schauen wir mal wie wir uns fühlen und wie das Wetter ist und würden dann noch weiter Richtung Züri rollen oder halt in die SBB umsteigen.
Flüela - Albula - Davos hab ich mir für morgen vorgenommen; bin mir aber ziemlich sicher, dass ich am Albula grässlich leiden werde; war letzten Herbst bei der selben Tour vieeeeeeeel fitter , zudem fahr ich lieber bei tiefen Temperaturen![]()
Darf ich euch daran erinnern, das wir hier im Thread "Zur Arbeit" sind. Solche Ausflugsmöglichkeiten wecken bei mir Urlaubssehnsüchte und sind beim aktuellen Wetter die reine Folter!