• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

in die Sonne, gegen Osten geradelt, ist ganz schön hell der Stern ;-)

Guten Morgen!!!
Das Wetter ist einfach nur noch :cool:
So kann es bleiben :bier:
Heute eine lockere kurze Runde, so langsam werde ich reduzieren, da in einer Woche ein Event ansteht....fällt mir schon schwer bei so einem Wetterchen nicht raus, um zu fahren, fahren, fahren :(
Daher hoffe ich auf einen genialen August :daumen:
Euch allen noch einen schönen Tag.

PS: Wo ist der Herr Gestütsbesitzer? Ist der im Urlaub?! Bedeutet das Party auf dem Ponyhof?!?! :D

aber Halloooo, dann könnten wir ja auch zugeben, dass wir ab und an mal unter 31km/h Schnitt gefahren sind:daumen:. Vielleicht gehört er ja auch zur Fraktion "Bei Sonnenschein und 20° kann ja jeder" und steigt erst aufs Bike wenn der Balken vor der Temperaturzahl steht.

Einen wunderschönen Morgen auch von mir,

die Fahrt heute früh war traumhaft und trotz der frühen Uhrzeit selbst mir nicht zu kalt. Freu mich schon auf die Heimfahrt - das sind meine Temperaturen heute :cool:
Allerdings bin ich jetzt an Tag 4 schon etwas platt und mir fehlt die Power, um richtig reinzutreten. Hab wohl die ersten Tage zu viel Gas gegeben.

Der Engadin... meine Lieblingsecke in der Schweiz, einfach herrlich.

Wie auch immer. Ich lese hier zuviel "kurz, kurz". Ich bin einfach kein kurz-kurz-Typ :-) Angenehme 16°, aber die ersten 10 Minuten hätte ich viel für Armlinge getan. Morgen dann. Heute jdnflls 12km Umweg eingebaut. Herrlich. Einfach herrlich. Musste mich den ganzen Hinweg fragen, was an Fussball schauen, Bier trinken und Chips essen bis 2h nachts so toll war in den vergangenen Wochen. Um 23h ins Bett gehen, um 6h vital aufstehen und ne Runde drehen ist doch viel geiler!!??

Ich lese hier zuviel "kurz, kurz". Ich bin einfach kein kurz-kurz-Typ :) Angenehme 16°, aber die ersten 10 Minuten hätte ich viel für Armlinge getan. ?
Ich bin morgens immer noch mit Knie- und Armlingen und/oder langer Windstopperjacker unterwegs; komme bei dem Profil aber auch nicht wirklich ins Schwitzen ;)

Bildschirmfoto 2014-07-17 um 10.03.31.png

War heute morgen auch mit Knielingen und Windstopperjacke unterwegs. Kurz kurz gibts frühestens ab >20 Grad.

Hurra, ich bin nicht mehr das einizge Soft Egg im Ponyclub! :bier:
:D
Wie gesagt, gestern (und auch heute) war ich bei 14 (heute 16) Grad in k/k unterweges und es war mir recht frisch...In der Morgensonne wurde es dann etwas wärmer...aber...gemütlich ist anders :D

Übrigens: viel Spass im Engadin am WE; was steht denn auf dem Programm?

geplant ist von Lavin via Zernez über Ofenpass, Stelvio, Umbrail nach Santa Maria oder als Alternative über den Reschenpass. Am Sonntag via Ofenpass, Zernez, Flüelapass, Davos, Klosters nach Landquart. In Landquart schauen wir mal wie wir uns fühlen und wie das Wetter ist und würden dann noch weiter Richtung Züri rollen oder halt in die SBB umsteigen.

geplant ist von Lavin via Zernez über Ofenpass, Stelvio, Umbrail nach Santa Maria oder als Alternative über den Reschenpass. Am Sonntag via Ofenpass, Zernez, Flüelapass, Davos, Klosters nach Landquart. In Landquart schauen wir mal wie wir uns fühlen und wie das Wetter ist und würden dann noch weiter Richtung Züri rollen oder halt in die SBB umsteigen.

Nicht schlecht Herr Specht :D
Flüela - Albula - Davos hab ich mir für morgen vorgenommen; bin mir aber ziemlich sicher, dass ich am Albula grässlich leiden werde; war letzten Herbst bei der selben Tour vieeeeeeeel fitter , zudem fahr ich lieber bei tiefen Temperaturen :(

Flüela - Albula - Davos hab ich mir für morgen vorgenommen; bin mir aber ziemlich sicher, dass ich am Albula grässlich leiden werde; war letzten Herbst bei der selben Tour vieeeeeeeel fitter , zudem fahr ich lieber bei tiefen Temperaturen :(
würde auch lieber morgen und Samstag fahren (Wetter), aber muss wegen Ferienabzensen im Büro sein :(

Darf ich euch daran erinnern, das wir hier im Thread "Zur Arbeit" sind. Solche Ausflugsmöglichkeiten wecken bei mir Urlaubssehnsüchte und sind beim aktuellen Wetter die reine Folter!

Zurück