greenhornlenker
don`t worry, be happy
@Chicks_on_Slicks :Was meinste eigentlich mit "WK"?? Nicht lachen, hab doch noch Welpenschutz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Chicks_on_Slicks :Was meinste eigentlich mit "WK"?? Nicht lachen, hab doch noch Welpenschutz.
mit nem 34er schnitt am morgen haste alles andere als welpenschutz.@Chicks_on_Slicks :Was meinste eigentlich mit "WK"?? Nicht lachen, hab doch noch Welpenschutz.
Oktober??
Dieses Jahr; ... oder 2015?
ich selbst gebe mir auch absolut keinen Welpenschutz mehr. Meine das nur in Richtung RR Sprache oder manchmal halt in Richtung Technik. Sowohl Montage- als auch Fahrtechnik. Benutze das RR definitiv erst seit Okt. letzten Jahres aktiv, vorher war es nur zum Familienausflug. Hab es mal vor drei Jahren als Arbeitsrad benutzt, aber bei 15km kam kein richtiges Trainingsfeeling auf und wie gesagt seit ich gemerkt habe, was mit schmalen reifen alles machbar ist...mit nem 34er schnitt am morgen haste alles andere als welpenschutz.![]()
Aber Hallo!
Und das schon seit 21 Jahren! Aber meine (glückliche) Ehefrau weis: "Der aufrechte Gang ist eingeführt"!!!
Dirk, du scheinst doch nicht so hart zu sein wie Deine Sprüche( (die ich übrigens (fast immer) unterstützen kann))![]()
Sei froh, das sie nicht ein paar Schuhe gefordert hat! DAS hättest Du verdient!So denn, mein Lieber!
Ich würde dann gern noch auf diese Ungeheuerlichkeit von gestern eingehen. Ich habe es nicht vergessen!
Meine Frau war der Meinung, dass ich ihr im Gegenzug für die Fahrradfahne auch ein kleines Geschenk machen könnte; ... eine Handtasche.
DAS IST HART
Ich habe ihr dann gesagt: "So blöd kann ich gar nicht sein. Ich fahre hier mit dem Teil am Lenker rum und Du möchtest belohnt werden?"
DAS IST KONSEQUENT
... auf jeden Fall habe ich eben von "desigual" die Bestätigung bekommen, dass UPS das Paket mit der Tasche zugestellt hat.
Sei froh, das sie nicht ein paar Schuhe gefordert hat! DAS hättest Du verdient!![]()
herzlichen glückwunsch. viel spaß mit dem nachwuchs.Verehrte Rad-Junkies, ich bin wech! Der neue Windel-Django ist am Start und die Arbeit kann mich die nächsten zwei Monate mal.
Mal schauen, wie ich zwischendurch trotzdem auf ein paar Entspannungskilometer komme, wird aber wohl übersichtlich bleiben.
gas gebenFlauschige 6 Grad, wasn das für ein Quatsch!?!
Das werden dann heute locker 20 Grad Temperaturunterschied, wenn man dem Wetterbericht Glauben schenkt.
Aber zumindest Sonne.
Heut abend wird es wohl ein Arbeitsradzeitfahren werden.
Hab erst um 5 Feierabend, dann erst umziehen und 23 km heim... Das wird seeeehr knapp bis zum Anstoss!