E
Essmann
9° bei etwas höherer Luftfeuchtigkeit, viel Matsch auf den Wegen vom Regen heute nacht.
Sonne geht hoch, Stimmung geht hoch!!
Schön ist´s
Sonne geht hoch, Stimmung geht hoch!!
Schön ist´s

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moin moin, wenn ich mir die Uhrzeit dieses Postings anschaue kommt bei mir der Verdacht auf, der Kollege @Essmann ist gar nicht von diesem Planeten, sondern eine Maschine, die wohl anscheinend keinen Schlaf brauchEs gibt Millionen von Radsportbegeisterten, die heute gern eine Fahne am Renner hätten; ...
... in England, Italien, Spanien, ...
![]()
Na ja, Gepäckträger ist etwas geschmeicheltCarbon? Warum? Mein Alurenner bringt mich zuverläßlich von A nach B. Und Deines kann sich doch auch sehen lassen- naja, bis auf den Gepäckträger
moin moin, wenn ich mir die Uhrzeit dieses Postings anschaue kommt bei mir der Verdacht auf, der Kollege @Essmann ist gar nicht von diesem Planeten, sondern eine Maschine, die wohl anscheinend keinen Schlaf brauch.
...
Da muss man nicht hochIch hatte gestern Abend etwas mit frischen Zwiebeln. Da muss man dann zwischendurch schon einmal hoch!![]()
Ich hatte gestern Abend etwas mit frischen Zwiebeln. Da muss man dann zwischendurch schon einmal hoch!![]()
danke!!!! mein frühstück kommt auch hoch....
Ich hatte gestern Abend etwas mit frischen Zwiebeln. Da muss man dann zwischendurch schon einmal hoch!![]()
und dafür brauchst du das tablet/pc?
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=T1K4IwEKkCk
... in Unterlenker-Position am Badewannenrand abstütze!
Ich kann zum Glück in der Firma keine Videos schauen.
das video ist jugendfrei
da sieht man mal die verschiedenen Wahrnehmungen, wenn die Sonne scheint, ist das für mich die richtige Temp für k/kGood morning
Heute wieder mdRzA
12 Grad...Was für eine Schafskälte![]()
daher als altes SofteggKnielinge und Armlinge angezogen, Windweste und raus ging es in den Mittsommermorgen. In diesem Jahr zeigt sich der Juni von seiner schönsten Seite.
Kaum Wind, leicht bewölkt, dann kam aber doch noch die Sonne strahlend zum Vorschein und winkte mir zu, als ich Richtung Betriebsgelände rollte.
Fähnchen hätte ich auch gerne...Aber ich bin ja nicht lebensmüde
Immerhin werde ich in Yorkshire das eine oder andere mal meine Fahne schwingen...Da geht es ja nur um's Radfahren
![]()
Heute morgen ist mir noch durch den Kopf gegangen: Schafe verspüren die Kälte, weil sie geschoren wurden. Geht das den männlichen Radfahrern auch so, wenn sie nun ihre Wolle von den Beinen entfernen?!?!![]()
kommt auf den Pneu an, wenn nicht so toll, dann auf das ArbeitstierUnd noch eine Frage (Achtung: OT!) : Wenn ein neuer LRS mit Reifen geliefert wird, benutzt ihr die auch oder zieht ihr etwas anderes drauf?
Ich wünsche euch allen hier im MitdemRadzurArbeitWertrainiertheuteKaufberatungTechnikrundumsRennradKeinThemawenigRegelnFred einen schönen Tag. Lasst euch nicht ärgern!![]()
kommt auf den Pneu an, wenn nicht so toll, dann auf das Arbeitstier
da sieht man mal die verschiedenen Wahrnehmung, wenn die Sonne scheint, ist das für mich die richtige Temp für k/k
Ich werde mein Plastebomber für ein "WK" mit einem neuen LRS ausstatten...der kommt mit Reifen...nun habe ich Angst, ich könnte mir einen Platten fahren...sollte ich die gegen 4 Seasons eintauschen, um recht ruhigen Gewissens fahren zu können, oder ist der Rollwiderstand dann nicht optimal und mache ich mir einfach vor lauter Nervosität einen Kopp....![]()
Ziehe auf die Insel...Hier bist du mit dem Temperaturgefühl gut aufgehoben![]()