rückfahrt sind heute nur vier kilometer. termin. und außerdem soll es gewittern....@tobiex68
Je größer bei Büroankunft die Sehnsucht nach weiteren Kilometern, desto größer die Vorfreude auf die Rückfahrt. Das sind doch auch Aussichten!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rückfahrt sind heute nur vier kilometer. termin. und außerdem soll es gewittern....@tobiex68
Je größer bei Büroankunft die Sehnsucht nach weiteren Kilometern, desto größer die Vorfreude auf die Rückfahrt. Das sind doch auch Aussichten!
rückfahrt sind heute nur vier kilometer. termin. und außerdem soll es gewittern....![]()
am Oktober werde ich mich hier wohl auch einreihen können, dann heißt es nämlich 3x die Woche Hannover-Haste und Abends andersherum mit dem Rad zu fahren...
...
...
Postet doch mal eure Pendler-Räder, würde mich mal interessieren auf was für Allwetter-Rennern ihr so unterwegs seid
Niemals....niiiiiiemals würde ich,...egal auf was für einem Rad ein Fähnchen befestigen! Einfach nur peinlich!![]()
wenn meine Frau mir erlauben würde so viele Fahrräder zu besitzen, würde ich sogar mit zehn Fahnen am Rad durch die Gegend fahren.
Wollte für das Bild von meinem Renner eigentlich noch beim Fahrradladen vorbeidüsen und einfach was besseres hier reinstellen, aber ich stehe zu dem was ich bewege. Kein Carbon aber wen juckt das schon.
Anhang anzeigen 155624
Aber Hallo!Bist wohl nicht (glücklich) verheiratet?
![]()
Carbon? Warum? Mein Alurenner bringt mich zuverläßlich von A nach B. Und Deines kann sich doch auch sehen lassen- naja, bis auf den Gepäckträgerwenn meine Frau mir erlauben würde so viele Fahrräder zu besitzen, würde ich sogar mit zehn Fahnen am Rad durch die Gegend fahren.
Wollte für das Bild von meinem Renner eigentlich noch beim Fahrradladen vorbeidüsen und einfach was besseres hier reinstellen, aber ich stehe zu dem was ich bewege. Kein Carbon aber wen juckt das schon.
Anhang anzeigen 155624
Aber Hallo!
Und das schon seit 21 Jahren! Aber meine (glückliche) Ehefrau weis: "Der aufrechte Gang ist eingeführt"!!!
Dirk, du scheinst doch nicht so hart zu sein wie Deine Sprüche( (die ich übrigens (fast immer) unterstützen kann))![]()