• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

9 Grad, ich geb's zu, mit langen Handschuhen.

Ansonsten ganz gutes Wetter und wenn die Wettervorhersage Wort hält, dann nutze ich die auto- und menschenleeren Straßen am Abend für einige zusätzliche Trainingskilometer. Geht ja nix über Länderspiele (:
 
das waren bei dir 4Km, oder? Dann bin ich dir -Stand jetzt- schon 2Km voraus. :D Heimweg wird aber noch etwas ausgebaut. Viel zu wenig gefahren die letzten Tage.
ein aufmerksamer leser:daumen:ich bin heute bekennend faul. sind diese woche 300 kilometer stand heute... passive regeneration :D
 
Verehrte Rad-Junkies, ich bin wech! Der neue Windel-Django ist am Start und die Arbeit kann mich die nächsten zwei Monate mal.
Mal schauen, wie ich zwischendurch trotzdem auf ein paar Entspannungskilometer komme, wird aber wohl übersichtlich bleiben.
Willkommen im Club!

Meinen herzlichen Glückwunsch!!!

Das wird ja langsam zum Kinderparadies hier.:)
 
Ich arbeite zwar nicht im herkömmlichen Sinne, aber Partnermonate sind kein Zuckerschlecken.
Bin zwar weiter fleißig, pro Tag versuche ich min. 2 Stunden auf dem Bock zu sein. Also meist ab 05:15 Uhr, aber das ist harte Kost...
Nun aber der Grund warum ich schreibe.
Den frisch gebackenen Papas meinen herzlichsten Glückwunsch! Genießt die Zeit und lasst fünfe gerade sein...
So, jetzt gehts in den KiGa, dann zum Bäcker, dann der Kleine ins Bett, dann in die Werkstatt, ein wenig aufräumen und die Speedplays mit etwas Fett nachschmieren, Räder Urlaubs- und Hahntennjoch fest machen, Auto sauber machen und dann am Samstag in den Familienurlaub.

So und nun allen noch einmal die High Five und ein Winke Winke, auf ein gemütliches 4:1 für die deutsche 11 heute Abend. Bei der WM muss man keine Mannschaft fürchten ;)

Und Tschüss!!!
 
Guten Morgen in die Gemeinde :@grandsport : auch von mir alles Gute:daumen::daumen:. Das wird ja wirklich die reinste Babyschwemme.
@sportella : genau so sieht es bei mir auch aus, allerdings glaube ich schon noch ein paar Minuten eher Feierabend machen zu können. Da ist es schon von Vorteil, wenn man die Zeit, die man auf dem Rad braucht auf die Minute genau kennt:D. Wobei auch ich dem Kollegen Essmann zustimme und es daher nicht so eilig habe nach Hause zu kommen. Die Jungs brauchen heute nicht mehr als nötig zu tun, das Turnier wird noch schwer genug.
Bei mir ist es auch immer noch recht frisch mit 10°, aber immer noch windstill und trocken. Also beste Bedingungen.
 
Ja, wenn ich mir das hier ansehe, sind wir mdRzAler nicht die, die für die mäßige Nachwuchsrate in D verantwortlich sind.
Ansonsten: Heute mal Rad putzen und den Umbau von Töchterleins Rad vorantreiben. Geht ja nicht ohne die zweirädrigen Flitzer...
 
Schon passiert bei fingerfrischen 8 Grad.

Heute ist Großpacktag in der Firma; also fünf bis sechs Stunden Muckibude für die Arme :)

Danach schön locker nach Hause rollen. Dann ist man entspannt, wenn Deutschland und die USA sich heute ein ganz langweiliges Unentschieden erspielen.

Steuerfandung in Anmarsch?
 
Ach ja...
Heute bei schattigen 14 Grad und wieder hellsten Mittsommermorgen zum Dienst gerollt. Meine Beine schmollen immer noch, aber ich habe sie ins Gebet genommen. Worte wie "Ponyhof" und "Leben" und "kein" fielen.
Mein Mann ist diese Woche auch nicht unterwegs :daumen: also ist er mitgefahren :)
Die Sonne schien hell, die Vögel zwitscherten in den Hecken, die Häschen hoppelten über die Felder...:daumen:
Schön war's :)
 
Mit ein paar anständigen Ampelantritten zwischendrin! Und das Ganze mit dem Trekking/Crossrad.
Kann ja auch nicht schaden, es gibt ja noch den Freitag zum Erholen vor dem Wochenende:)
 
Zurück