• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

guten morgen zusammen..:)
trocken und warm zur arbeit. mit der bahn.:p draussen war es dann doch zu gewittrig.
allen ne bessere fahrt und nen schönen tag.:daumen::)

Hey Igli, wie lief es denn am Sonntag??? :)

Heute wieder mollig ware 22°C, diesmal ohne Regen mit Sonnenaufgang im Rücken. Den Rucksack hatte ich gestern mal auf Arbeit gelassen, damit konnte ich ne kurze Ballerrunde am Kanal machen und heute endlich mal ohne Gepäck zu Arbeit. Hat auch was :)

Autos waren heute auch deutlich weniger unterwegs, als gestern. Ich hatte mich gestern schon gewundert, warum es auf einmal so voll ist, wo ich doch vor drei Wochen nahezu allein unterwegs war :)

guten morgen zusammen..:)
trocken und warm zur arbeit. mit der bahn.:p draussen war es dann doch zu gewittrig.
allen ne bessere fahrt und nen schönen tag.:daumen::)

Bei mir heute leider auch Bahnfahren angesagt. Dabei hatte ich mir den Wecker schon früher gestellt, um mal einen auf tobiex68 zu machen und vor der Arbeit ne Runde zu drehen, da ich nach der Arbeit keine Zeit habe. Bei Gewitter und Regen aber dann doch noch was liegen geblieben.
Dafür morgen frei und Zeit am Vormittag ne Runde zu drehen.

Gestern bei der Heimfahrt aus dem Zug gestiegen für die letzten 15 km. Blick in Richtung Heimat: tiefdunkle Wolken, also richtig tiefdunkle. Na, toll. Also Speeeeeed, um das Rennen gegen den aufkommenden Regen und Wind zu gewinnen. Sofern man überhaupt noch eine Chance hat. Hatte ich und habe sie genutzt. Knappe Sache, aber geschafft. Sowas zaubert immer ein größeres Lächeln aufs Gesicht als ein guter Schnitt auf der Uhr.

Heute morgen dann ne ruhigere Runde zur Arbeit. Gute zwei Stunden entspanntes Heizen, anfangs von unten nass, später durchweg trocken. Die Heimfahrt dürfte anders werden...

Das hatte ich auch gefürchtet, als ich heute nach um 3 mal aufwachte und Donner und Regen hörte. Blöd.

Guten Morgen euch allen,
na da hat der Norden wohl mal wieder Glück gehabt nach allem was ich hier so lese. 18° leicht bewölkt, der leicht Wind hatte schon "Kühlfunktion" daher konnte ich mal wieder in kurz/kurz etwas zügiger zur Arbeit düsen. Euch allen später nicht so viel Wasser von oben, hier soll auch nur wenig bis gar nichts runter kommen.

So: zurück vom Urlaub. Strahlend Sonnenschein und leckere 20grad. Zur zeit sind wohl alle Schönwetter-mdRzA-Radler unterwegs...

Bei mir gilt die Regel: Sitze ich auf dem Rad, ist das Leben ein Ponyhof. Diese Woche ist so mit Terminen zugeballert, dass Radfahren nicht drin ist. Messer zwischen die Zähne und ab zur nächsten Besprechung... :mad:

Bei gut 25 Grad durch den Tiergarten: gleich zweimal die Gratisdusche vom Grünflächenamt erwischt. Aaaaaahhhh! Tut das gut!
jaa da freut sich jemand über wasser von oben.... :D ich sags ungern werte radler östlich der elbe. die unwetter sind auf dem weg zu euch....:p gruß aus dem westen:cool:

na ja, wenn das hier bei mir knallen und blitzen würde, würde ich mich auch nicht aufs Bike setzen und lieber die Blechdose nehmen. Kann ja auch ziemlich viel Grünzeug auf die Straße fallen;).
Aber dafür gibt es überall diese Wartehäuschen mit dem gelb-grünen H für Helmträger hier einstellen.
Mal ne Frage: Kann man sich bei Gewitter bedenkenlos in so einem Wartehäuschen aus Stahl-Glas-Konstruktion auf die integrierten Metallsitzschalen setzen? Ich habe mich nicht getraut.:eek:

Zurück