E
Essmann
..., hab mich als Kind über meinen ersten geschenkten Fußball nicht so gefreut.
Wenn ich das jetzt vom Alter her bei Dir auf die Reihe kriege; ... dann bestand Dein erster Fußball auch noch aus Stofflumpen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..., hab mich als Kind über meinen ersten geschenkten Fußball nicht so gefreut.
guten morgen zusammen..
trocken und warm zur arbeit. mit der bahn.draussen war es dann doch zu gewittrig.
allen ne bessere fahrt und nen schönen tag.![]()
jaa da freut sich jemand über wasser von oben....Bei gut 25 Grad durch den Tiergarten: gleich zweimal die Gratisdusche vom Grünflächenamt erwischt. Aaaaaahhhh! Tut das gut!
Bei gut 25 Grad durch den Tiergarten: gleich zweimal die Gratisdusche vom Grünflächenamt erwischt. Aaaaaahhhh! Tut das gut!
jaa da freut sich jemand über wasser von oben....ich sags ungern werte radler östlich der elbe. die unwetter sind auf dem weg zu euch....
gruß aus dem westen
![]()
Aber dafür gibt es überall diese Wartehäuschen mit dem gelb-grünen H für Helmträger hier einstellen.na ja, wenn das hier bei mir knallen und blitzen würde, würde ich mich auch nicht aufs Bike setzen und lieber die Blechdose nehmen. Kann ja auch ziemlich viel Grünzeug auf die Straße fallen.