So, bin auch da.
Schön wars, eigentlich. Von oben trocken, von unten nur hier und da eine Pfütze. Der Dreck ist trotzdem da und die Pfützen und feuchten Stellen voll davon.
3°-4° waren es und kaum Wind, zumindest habe ich nichts davon mitbekommen.
Kann es sein, dass sich der ganze Dreck in den Pfützen sammelt wie die Gnus in der Wüste am letzten Wasserloch? Das ist echt ätzend

Und jetzt zum eigentlich: Kennt ihr diese Bahnübergänge mit diesen dusseligen Matten. Habe eine erwischt.
Entweder war diese zu feucht oder gerade so feucht, dass es rutschig wurde, oder aber ich habe einen bescheidenen Winkel erwischt.
Auf jeden Fall ist erst das Vorderrad weggerutscht. Konnte es gerade noch einfangen, ehe es links auf Schienen, Steine, etc. ging, bevor das Hinterrad kam.
Und genau am Ende des Übergangs kommt eine kleine Steigung, von vielleicht 5 hm, die aber auch einen M nach unten geht.
Soll heißen, die letzten 2 m des Bahnübergangs haben links ein Gefälle von 1 M. Und genau da wollte mein Hinterrad runter. Zum Glück hat es sich das auf der Kante noch mal anders überlegt.
Leute, da ging die
Pumpe und alle Kraft war dahin. Ich habe mich schon liegen und schwer leiden sehen.
Hab ich schon gesagt, ich hasse diese blöden Übergangsmatten...
Ansonsten, aufpassen und genießen, egal wie scheiße das Wetter ist!